Zum Inhalt springen

ps3 headset


BattlefieldGame

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, habe mir im Internet ein Headset bestellt (die kleinen) und habe ein Problem.

 

Und zwar meinen meinen meine Freunde, dass meine Stimme rausche und nur wenige Buchstaben von ganzen Wörtern ankämen.

 

Auch ich höre meine Freunde nicht so wie es eigentloch sein sollte. Mein Headset ist von Competition PRO.

 

Die Mikrofon Empfindlichkeitseinstellungen sind auf 5 und bei Stimmlageregler habe ich aktuell 5+.

 

bitte helft mir weiter, bin am verzweifeln. Nicht, dass ich irgendein billig Gerät aufgekauft habe..

 

Bedanke mich bei allen für hilfreiche Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Headset mehrmals ein- und ausschalten. Selbiges mit PS3 und Router/Modem. Wenn alles nichts hilft vom Widerrufsrecht/Garantie gebrauch machen.

 

Um sicher zu gehen dass es am Headset liegt einfach mal eins vom Freund ausleihen.

 

Edit: Ich lese gerade dass dein Stimmlageregler auf +5 steht :D , der sollte wenn möglich auf 0 bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...