Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

Und da du mich ja mit Glu verheiratet hast, kann ich ja ab 13:30 wieder was anderes machen, lol. Denn nach diesem Kampf wird es sicher zu ende sein für mich. :)

 

Das war nur ein Beispielplan.Die Ansetzungen stimmen nicht.

Glumort hat bisher nicht gesagt das er mitmacht.

 

Gruß

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur die Ruhe Männer. Immer locker bleiben. Ich versuche nach Möglichkeit erst eine Gruppenphase zu spielen, damit alle Teilnehmer mindestens 3 bis 4 Kämpfe haben und nicht bereits nach einem Kampf aus dem Turnier ausscheiden.

 

@ redfield84

Es fehlt noch Deine feste Zusage für den 01.03.2014.

 

Grüße

Burgherr

 

Das liegt daran, dass ich arbeitstechnisch noch nicht fest zusagen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell sind wir 16 Teilnehmer, von denen fünf noch nicht fest zugesagt haben. Wenn wir optimistisch davon ausgehen, daß alle 16 Leute tatsächlich zum Turnier erscheinen, können wir eine ideale Gruppenphase mit vier Gruppen a vier Spielern bilden. Die jeweils ersten beiden Spieler qualifizieren sich für die KO-Phase. Einschließlich Finale und Kampf um den dritten Platz kommen wir auf insgesamt 32 Kämpfe. Ich denke das ist eine vernünftige Lösung.

 

Nachtrag:

Noch eine Bemerkung zu Euren "wer muss gegen wen antreten" Befürchtungen. Die Verteilung der Spieler auf die Gruppenplätze werde ich nach einem extrem ausgefuchsten Algorithmus vornehmen.

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern mitgemacht... muss aber wie immer am WE arbeiten.

Noch eine Bemerkung zu Euren "wer muss gegen wen antreten" Befürchtungen. Die Verteilung der Spieler auf die Gruppenplätze werde ich nach einem extrem ausgefuchsten Algorithmus vornehmen.
Mit diesem Tool funktioniert das prima ;) Du kannst ja von der Auslosung Screens posten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte an sich auch Lust zum Abschluss nochmal ein PvP Turnier mit euch zu machen.

Habe mich bis heute aber immer noch nicht mit diesem Tool zum "Cheaten" aus einander gesetzt und werde es sicherlich auch nicht mehr.

Weshalb ich leider keinen Charackter dafür hinbekomme.

Nicht ganz: Die vermeintlich leichtesten Gegner in meine Gruppe! :zwinker:

 

So wie es sein soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...