Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

Soll das ein Witz sein? Die sind doch solo niemals zu stemmen! :facepalm:

Du machst doch jetzt einen Witz, oder? Die Gargoyles stellen doch kein ernsthaftes Problem für einen SL713-Charakter dar, auch nicht bei NG+10. Zur Sicherheit nimmt man notfalls noch Solaire und Lautrec mit. Goldharz auf die Waffe und ein paar Sonnenlichtspeere geschleudert und die Gargoyles sind Geschichte.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du machst doch jetzt einen Witz, oder? Die Gargoyles stellen doch kein ernsthaftes Problem für einen SL713-Charakter dar, auch nicht bei NG+10. Zur Sicherheit nimmt man notfalls noch Solaire und Lautrec mit. Goldharz auf die Waffe und ein paar Sonnenlichtspeere geschleudert und die Gargoyles sind Geschichte.

Grüße

Burgherr

 

Kann ich absolut bestätigen! Hab die Gargoyles eben ohne Probleme gelegt! Solo!

 

@ Micha:

Nimm dir den Kristall-Beschleuniger und so viele Kristall-Seelenspeere mit, wie möglich!

Falls du dennoch Hilfe brauchst, nur bescheid sagen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst doch jetzt einen Witz, oder? Die Gargoyles stellen doch kein ernsthaftes Problem für einen SL713-Charakter dar, auch nicht bei NG+10. Zur Sicherheit nimmt man notfalls noch Solaire und Lautrec mit. Goldharz auf die Waffe und ein paar Sonnenlichtspeere geschleudert und die Gargoyles sind Geschichte.

Grüße

Burgherr

 

Oh man, da habe ich ja was angerichtet! Es sollte ein Witz sein, lol. Dachte die beiden Smileys im Beitrag wären genug Hinweis darauf. Sorry!

 

 

Zum DWGR (Ninja Flip-Ring): war der schon immer verboten? Ist mir nämlich zuerst garnicht aufgefallen.

Nicht, dass ich den unbedingt benutzen wollte, aber ich war mir noch nicht ganz im Klaren.

 

Gruß

Bearbeitet von Micha369
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum DWGR (Ninja Flip-Ring): war der schon immer verboten? Ist mir nämlich zuerst garnicht aufgefallen.

Nicht, dass ich den unbedingt benutzen wollte, aber ich war mir noch nicht ganz im Klaren.

 

Gruß

Hallo,

im ersten Entwurf der Regeln war der Ninja Flip-Ring noch nicht auf der Verbotsliste. Das weiß ich. Ich habe ihn aber kurz danach (2-3 Tage später) hinzugefügt. Seitdem haben sich die Regeln nicht geändert. Ich habe nachträglich lediglich ein paar Dinge präzisiert, beispielsweise wie genau mit Finstermondklinge, Sonnenlichtschwert und Kristallzauberwaffe umzugehen ist.

 

Um auch diesbezüglich absolute Klarheit und Transparenz zu gewährleisten, werde ich meinen ersten Beitrag selbst zitieren. Beim direkten Vergleich würden nachträgliche Änderungen an den Regeln im ersten Beitrag auffallen. Somit wird sichergestellt, daß ich nicht nachträglich die Regeln zu meinen Gunsten ändern kann.

 

Nachtrag: Ich merke eben, daß das nicht viel bringt, da ich nachträglich auch das Zitat ändern kann. Mal überlegen wie wir das hinkriegen.

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...