Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

So, ich weiß wie es geht:

Ich zitiere meinen ersten Eintrag und lasse diesen neuen Eintrag ohne spätere Änderungen so stehen. Man kann zwar nachträglich Änderungen an seinen Beiträgen vornehmen. Dies wird aber immer mit einem für alle Leser sichtbaren Hinweis vermerkt. Das Kontrollzitat ist also nur gültig solange es kein Änderungsvermerk aufweist.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kontrollzitat:

Zur Kontrolle zitiere ich hiermit die Regeln und den Ablauf vom ersten Beitrag. Einige für diesen Zweck unwichtige Passagen habe ich herausgenommen. Der Kontrollbeitrag ist nur gültig, wenn er keinen Änderungshinweis enthält.

Grüße

Burgherr

Die Regeln / My Definition Of A Boombastic Rule Set:

Verboten:

- Heilen

- Friedlicher Sparziergang (Tranquil Walk of Peace)

- Hornissenring (Hornet Ring)

- Dunkler Holzmaserring (Ninja Flip)

- Direkt nacheinander ausgeführte Backstabs (Chain-Backstabs)

- Direkt nacheinander ausgeführter Zorn der Götter

- Speere

- Drachenkopfstein

- Drachenkörperstein

 

Erlaubt:

- Moos darf beliebig oft angewendet werden

- Waffenverstärkungen dürfen bis auf Finstermondklinge, Sonnenlichtschwert und Kristall-Zauberwaffe beliebig oft während des Kampfs angewendet werden

- Finstermondklinge, Sonnenlichtschwert und Kristall-Zauberwaffe dürfen nur zu Beginn des Kampfs einmal angewendet werden

- Grüne Blüte darf beliebig oft angewendet werden

- Spieler, die während des Kampfs Waffen verstärken, grüne Blüten oder Moos einnehmen, dürfen und sollen währenddessen angegriffen werden

- Ausrüstung kann während des Turniers jederzeit gewechselt werden, auch während des Kampfs

- Spieler, die während des Kampfs die Ausrüstung wechseln, dürfen und sollen währenddessen angegriffen werden

- Alle Wunder, Zauber und Pyromantien bis auf Eid-Abhängige (Finstermondklinge, Blitzspeer, Großer Blitzspeer, Sonnenlichtspeer, Großer Chaos Feuerball, Chaos Sturm, Grabesfürsten-Schwerttanz, Grabesfürsten-Großschwerttanz) dürfen mehrfach ausgerüstet werden

- Die oben aufgeführten Eidabhängigen Zauber/Wunder/Pyromantien dürfen nur einmal ausgerüstet sein

 

 

Zeitpunkt des Turniers:

Samstag 01.03.2014, 13:00 Uhr bis Siegerehrung

Um pünktlich beginnen zu können, bitte ich alle Teilnehmer um 12:30 Uhr bereit zu sein und sich in den Chat-Räumen anzumelden.

 

Kommunikation:

Zur Kommunikation untereinander verwenden alle Teilnehmer den PSN-Textchat-Raum "Dark Souls Elite Koop". Da wir eventuell mehr als 16 Teilnehmer sind, werden wir zusätzlich den Chat-Raum "Dark Souls Elite Koop Kontemplation" nutzen. Die Einladungen werden von mir verschickt. Das bedeutet: Alle melden sich im Chat-Raum "Dark Souls Elite Koop" an. Sobald dieser Raum voll ist, melden sich die übrigen Teilnehmer im Chat-Raum "Dark Souls Elite Koop Kontemplation" an. Plek und ich werden in beiden Chat-Räumen angemeldet sein und gegebenfalls einzelne Teilnehmer bitten den Chat-Raum zu wechseln, damit die aktuellen Kämpfer immer im Chat-Raum "Dark Souls Elite Koop" sind. Des Weiteren kann jeder nach Belieben Telefon, Skype, usw. nutzen. Dies obliegt allerdings nicht meiner Organisation.

 

 

Da wir voraussichtlich 16 Teilnehmer sind, wird zuerst eine Gruppenphase mit vier Gruppen à vier Spielern gespielt. Dabei spielt jeder Spieler einmal gegen jeden anderen Spieler seiner Gruppe. Bei Unentschieden wird der Kampf wiederholt. Der Sieger erhält einen Punkt. Der Verlierer erhält null Punkte. Bei Punktgleichheit entscheidet das Ergebnis des direkten Duells über die Platzierung. Die jeweils ersten beiden Spieler jeder Gruppe qualifizieren sich für die KO-Runde. Wenn wir zeitlich gut vorankommen, können wir die gesamte KO-Runde ab Viertelfinale mit Hin- und Rückkampf plus eventuell notwendigem Entscheidungskampf austragen. Ansonsten bleibt es bei einem Kampf pro Runde. Das entscheiden wir spontan, wenn es soweit ist. Halbfinale und Finale möchte ich in jedem Fall mit Hin- und Rückkampf austragen.

 

 

Ablauf:

„Taunustiger“ wird Gastgeber und Schiedsrichter des Turniers sein. Zum Kämpfen nutze ich „Taunusritter“. Plek wird als Invader bei Taunustiger das Turnier aufnehmen. Im Chat-Raum rufe ich die jeweiligen Duellanten auf, jeweils ein rotes oder weißes Zeichen zu setzen. Sobald beide Spieler bei Taunustiger sind, nehmen sie ihre Positionen ein. Taunustiger wird sich zwischen beide Spieler stellen und mit einer tiefen Verbeugung den Kampf freigeben. Sobald Taunustiger sich vom Kampfplatz auf seine Position hinter Plek begeben hat, verbeugen sich die Duellanten voreinander. Nachdem beide sich verbeugt haben, können Waffenverstärkungen, grüne Blüte, etc. angewendet/konsumiert werden. Es dürfen noch keine Offensivzauber wie Zielflugseelenmasse genutzt werden. Dann beginnt der Kampf. Der Kampf wird ohne Unterbrechung bis zum Ende durchgeführt. Nur bei Regelverstößen wird Taunustiger in den Kampf, der damit unterbrochen ist, eingreifen. Sobald sich Taunustiger zwischen die Duellanten mischt, wird der Kampf augenblicklich pausiert. Bei eklatanten Regelverstößen wird der Kampf für den Gegner gewertet. Bei geringeren Vergehen hängt die Strafe von der Bestechungssumme ab.:zwinker: Nach dem Kampf verbeugt sich der Sieger.

Zusammenfassung:

- Zeichen (rot oder weiß, je nach Aufforderung) an die markierten Stellen legen

- Nach erfolgreichem Rufen auf die Kampfpositionen stellen

- Freigabe durch Taunustiger abwarten

- Verbeugen, sobald Taunustiger seine Position hinter Plek eingenommen hat

- Nach dem Verbeugen beider Spieler: Grüne Blüte, Waffenverstärkungen, etc.

- Der Kampf beginnt

- Nach dem Kampf verbeugt sich der Sieger

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Turnierplan jetzt aktualisiert. Wie angekündigt hat zsoksor aus Gruppe D den Platz von Chrommox in Gruppe C übernommen.

 

@ zsoksor

Wie sieht es bei Dir aus? Wir warten noch auf Deine konkrete Zusage!

 

@ Alle

Ich hoffe Ihr seid alle soweit vorbereitet und habt mächtig Bock auf das Turnier.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Turnierplan jetzt aktualisiert. Wie angekündigt hat zsoksor aus Gruppe D den Platz von Chrommox in Gruppe C übernommen.

 

@ zsoksor

Wie sieht es bei Dir aus? Wir warten noch auf Deine konkrete Zusage!

 

@ Alle

Ich hoffe Ihr seid alle soweit vorbereitet und habt mächtig Bock auf das Turnier.

 

Grüße

Burgherr

 

ich versuche noch heute die gargoyles zu töten :) (michi das wird jetzt zum running gag), dann sollte ich morgen soweit ready sein. wird sicher wieder mega lustig, freu mich schon auf ein paar pvp fights, habe schon lange nicht mehr dks gespielt.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche noch heute die gargoyles zu töten :) (michi das wird jetzt zum running gag), dann sollte ich morgen soweit ready sein. wird sicher wieder mega lustig, freu mich schon auf ein paar pvp fights, habe schon lange nicht mehr dks gespielt.

 

greets mk

 

Ach und bitte, kannst Du das net als video tutorial einstellen etwa: How to kill Gargoyles sl713 ng tutorial

 

Ach sorry, jetzt fang ich schon wieder damit an.

 

Nee, bin auch schon ganz heiss und aufgeregt auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch richtig Bock!! :bana2:

 

5s6gx2k3dup.png

 

Hier ein Entwurf fürs Vorschaubild für die Turniervideos.

Die Zahl ist erst mal nur Platzhalter und die faben werden noch optimiert.

Hallo Plek,

das ist ein sehr schönes Vorschaubild. Gute Arbeit. Vielen Dank. Den Hinweis auf "Turnier" hat mankind bereits gegeben. Ist das rechts neben Artorias ein Eliteritter?

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...