Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das savegame, welches ich erstelle, kann von jedem account genutzt werden. würde vorher aber ein backup deines eigenen saves machen. trophäen kann man mit meinem save aber keine freischalten, außer man verwendet einen neuen account.

 

greets mk

 

Wie läuft das denn? Ich habe eine PSN namens Pfirsichkneifer, was mein Haupt-account ist und mit dem ich immer ernshaft spiele. Hier habe ich sogar noch 2 oder 3 Save-Plätze frei. Kann ich jetzt Deinen char da hinzufügen ohne dass die anderen chars zerstört werden? Habe noch nie einen eizelnen char von extern auf meine PS3 gebracht. Was ich schonmal gemacht habe, auf einen ganz neuen Accout einen kompletten Satz an saves (MM) geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das denn? Ich habe eine PSN namens Pfirsichkneifer, was mein Haupt-account ist und mit dem ich immer ernshaft spiele. Hier habe ich sogar noch 2 oder 3 Save-Plätze frei. Kann ich jetzt Deinen char da hinzufügen ohne dass die anderen chars zerstört werden? Habe noch nie einen eizelnen char von extern auf meine PS3 gebracht. Was ich schonmal gemacht habe, auf einen ganz neuen Accout einen kompletten Satz an saves (MM) geschrieben.

 

läuft genau gleich wie beim MM. einen einzelnen slot zu belegen ist nicht möglich, ausser du schickst mir deinen save was recht schwierig für dich sein wird, da dieser kopiergeschützt ist. verwende einfach deinen MM account und überschreibe den save mit meinem.

 

@plek: bitte mit HUD. der rest ist mir relativ egal, aber das soll burgherr entscheiden.

 

@kalle: ist doch egal, wird doch eine witzige geschichte, rüste einfach 10 WOG aus und spam die L1/R1 taste. :)

ansonsten freue ich mich auf fights in dks2.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verwende einfach deinen MM account und überschreibe den save mit meinem.

 

 

Ok, dann ist es klar, ich mache mir dennoch einen neuen Account.

 

@kalle: ist doch egal, wird doch eine witzige geschichte, rüste einfach 10 WOG aus und spam die L1/R1 taste. :)

 

Das weist wohl darauf hin, dass WOG spamming das stärkste ist, was man machen kann und wenn net verboten, dann könnte es ziemlich unfair bzw. eintönig werden, oder?

 

Also ich würde wog verbieten und chain-stabbing ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist es klar, ich mache mir dennoch einen neuen Account.

 

 

 

Das weist wohl darauf hin, dass WOG spamming das stärkste ist, was man machen kann und wenn net verboten, dann könnte es ziemlich unfair bzw. eintönig werden, oder?

 

Also ich würde wog verbieten und chain-stabbing ebenfalls.

 

wog ist mega simpel zu kontern. es ist nur eine gemütliche art zu kämpfen wenn man weiß wie damit umzugehen. :) spellspamming ist bei uns schon immer eine sache die keiner anwendet, da wir alle (pvpler) hier wissen, dass sich das nicht gehört, das gleiche gilt auch für chain bs.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK

 

Ich habe beim DeS Turnier auf Heilung verzichtet, obwohl es explizit erlaubt war. Glaubst du ernsthaft, dass ich jzt noch, auf meine alten Tage, mit WoG spammen anfange?:zwinker:

 

Ich denke, dass Turnier könnte auch gut im Wald stattfinden....wenn du weißt was ich meine....:naughty:

Eines ist aber sicher - bei DaS 2 bin ich wieder mit von der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

charslots 2, 3, 4, 5 sind sl713 chars, hoffe das reicht. :) elite kleriker rüstung ist auch inkludiert, ebenso das wunder "todesflucht", da ihr diese sachen sicher nicht kennt. diese habens nicht in die finale version geschafft, dennoch sind noch bestandteile davon auf der disk gelandet. wenn ihr eines dieser dinge verwendet sieht man natürlich sofort, dass ihr ein gemoddetes savegame verwendet. also achtet darauf was ihr mit dem save macht, von mir habt ihr sowieso nichts! spells sind jeweils in 10 facher ausführung vorhanden.

 

beachet bitte, dass ihr zuerst am firelink ankommen solltet, bevor ihr zu teleportieren beginnt, ansonsten wird das game abstürzen. es wäre sogar möglich trophies mit dem save freizuschalten, aber dafür sollte man keine saves anderer verwenden, trophies sollte man sich selber erarbeiten!

 

hab diesen link hier gefunden, weiß nicht was das sein soll:

 

 

 

 

have fun ihr faulen "säcke". :trollface:

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...