Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

charslots 2, 3, 4, 5 sind sl713 chars, hoffe das reicht. :) elite kleriker rüstung ist auch inkludiert, ebenso das wunder "todesflucht", da ihr diese sachen sicher nicht kennt. diese habens nicht in die finale version geschafft, dennoch sind noch bestandteile davon auf der disk gelandet. wenn ihr eines dieser dinge verwendet sieht man natürlich sofort, dass ihr ein gemoddetes savegame verwendet. also achtet darauf was ihr mit dem save macht, von mir habt ihr sowieso nichts! spells sind jeweils in 10 facher ausführung vorhanden.

 

beachet bitte, dass ihr zuerst am firelink ankommen solltet, bevor ihr zu teleportieren beginnt, ansonsten wird das game abstürzen. es wäre sogar möglich trophies mit dem save freizuschalten, aber dafür sollte man keine saves anderer verwenden, trophies sollte man sich selber erarbeiten!

 

hab diesen link hier gefunden, weiß nicht was das sein soll:

 

 

 

 

have fun ihr faulen "säcke". :trollface:

 

greets mk

 

Eben geladen, ausprobiert, funktioniert. Vielen Dank an den Spender! :bana1::ok: Super Sache.

 

PS: Bei mir hat sich die Anzeige der Savegames erst verändert, nachdem ich einen der Spielstände 2, 3, 4, 5 geöffnet hatte. Dann wurde auch im Titelbildschirm das korrekte Level (713) und das Aussehen des Chars angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankind: Vielen Dank für Deine Mühen!

 

an den Organisator:

Steht denn der Termin nun endgültig fest?

 

Wie oder wo meldet man sich nun für das event an?

Gibt es noch irgendwelche rules, was alles verboten ist, z.B.?

Also Dinge wie

dark bead/pursuer-combo

chain bs

r1 spamming

hornet ring

 

Dann noch etwas:

Gestern bat mich SnipingDragon ihn auch mit anzumelden. Er hat derzeit keinen PC mit internet access. Er ist aber hier im Play3-Forum registriert.

Seine PSN ist TheSnipingDragon.

 

Ich habe noch einen Kumpel aus Norwegen, der würde ebenfalls gern mitmachen. Der ist hier sicher noch nicht registriert im Forum. Würde das auch ok sein?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

charslots 2, 3, 4, 5 sind sl713 chars, hoffe das reicht. :) elite kleriker rüstung ist auch inkludiert, ebenso das wunder "todesflucht", da ihr diese sachen sicher nicht kennt. diese habens nicht in die finale version geschafft, dennoch sind noch bestandteile davon auf der disk gelandet. wenn ihr eines dieser dinge verwendet sieht man natürlich sofort, dass ihr ein gemoddetes savegame verwendet. also achtet darauf was ihr mit dem save macht, von mir habt ihr sowieso nichts! spells sind jeweils in 10 facher ausführung vorhanden.

 

beachet bitte, dass ihr zuerst am firelink ankommen solltet, bevor ihr zu teleportieren beginnt, ansonsten wird das game abstürzen. es wäre sogar möglich trophies mit dem save freizuschalten, aber dafür sollte man keine saves anderer verwenden, trophies sollte man sich selber erarbeiten!

 

hab diesen link hier gefunden, weiß nicht was das sein soll:

 

 

 

 

have fun ihr faulen "säcke". :trollface:

 

greets mk

Super! Vielen Dank mankind! :thumbs:

Dann können die Spiele beginnen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mankind: Vielen Dank für Deine Mühen!

 

an den Organisator:

Steht denn der Termin nun endgültig fest?

 

Wie oder wo meldet man sich nun für das event an?

Gibt es noch irgendwelche rules, was alles verboten ist, z.B.?

Also Dinge wie

dark bead/pursuer-combo

chain bs

r1 spamming

hornet ring

 

Dann noch etwas:

Gestern bat mich SnipingDragon ihn auch mit anzumelden. Er hat derzeit keinen PC mit internet access. Er ist aber hier im Play3-Forum registriert.

Seine PSN ist TheSnipingDragon.

 

Ich habe noch einen Kumpel aus Norwegen, der würde ebenfalls gern mitmachen. Der ist hier sicher noch nicht registriert im Forum. Würde das auch ok sein?

 

Gruß

Hallo,

zum Termin:

Da nicht alle Zusagen diesbezüglich so aussagekräftig waren, wie ich es mir gewünscht hätte, kann ich noch nicht genau berechnen, welches der günstigste Termin ist. Es wird sich aber zwischen dem 01.03.2014 und 08.03.2014 entscheiden, wobei der 01.03.2014 vermutlich der beste Termin ist, da diesen bisher niemand für sich ausgeschlossen hat.

Daher möchte ich nochmal alle ganz konkret fragen, ob sie am Samstag, den 01.03.2014 ab 13:00 am Turnier teilnehmen können?

 

Nebenbei:

Bisher haben sich 14 Teilnehmer angemeldet.

 

Zu den Regeln:

Wie auf Seite 1 beschrieben gibt es genaue Regeln für das Turnier, die ich noch exakt darlegen werde. Da Ihr in diesem Punkt scheinbar sehr neugierig seid, folgt ein erster 2-Minuten-Entwurf der Regeln. Diese sind noch nicht final und werden noch detaillierter ausgearbeitet.

 

Verboten:

- Heilen

- Friedlicher Sparziergang (Tranquil Walk of Peace)

- Hornissenring (Hornet Ring)

- Direkt nacheinander ausgeführte Backstabs (Chain-Backstabs)

- Direkt nacheinander ausgeführter Zorn der Götter

- Speere

- Spieler am Boden angreifen => Man gibt dem Gegner Zeit aufzustehen

- Drachenkopfstein

- Drachenkörperstein

 

Erlaubt:

- Moos darf beliebig oft angewendet werden

 

- Waffenverstärkungen dürfen bis auf Finstermondklinge und Sonnenlichtschwert beliebig oft während des Kampfs angewendet werden

- Grüne Blüte darf beliebig oft angewendet werden

- Spieler, die während des Kampfs Waffen verstärken, Blüten oder Moos einnehmen, dürfen und sollen währenddessen angegriffen werden

- Ausrüstung kann während des Turniers jederzeit gewechselt werden, auch während des Kampfs

- Spieler, die während des Kampfs die Ausrüstung wechseln, dürfen und sollen währenddessen angegriffen werden

- Alle Wunder, Zauber und Pyromantien bis auf Eid-Abhängige (Finstermondklinge, Lightning Spear, Great Lightning Spear, Sunlight Spear, Großer Chaos Feuerball, Chaos Sturm, Gravelord Sword Dance, Gravelord Greatsword Dance) dürfen mehrfach ausgerüstet werden

- Die oben aufgeführten Eidabhängigen Zauber/Wunder/Pyromantien dürfen nur einmal ausgerüstet sein

 

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kalle

das sl max turnier wird sich nicht grossartig von einem sl125 unterscheiden. wie mk schon gesagt hat wird hier keiner spammen, wogs und soul spears können einige perfekt ausweichen ( ich leider nicht :D ) und die energieleiste geht ja auch nicht ins unendliche.

 

auf junge gib dir einen ruck und mach mit.

 

@Matchmaker aka Burgherr

 

01.03.2014 ab 13:00 passt mir

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann an allen Termien, die hier bis jetzt genannt wurden!

 

Wie/Wo meldet man sich an?

Dürfte mein Norwegischer Spielerfreund auch teilnehmen (der kann aber nur englisch)?

Geht die Teilnahme von SnipingDragon klar?

 

I'll be seeing you. If you survive your travels..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...