Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

1. Wie "installiere" ich so ein Savegame?

vllt kann mit der fremde Spender ja ne PM zu kommen lassen.

 

2. 01.03.2014 ab 13:00 :ok:

 

 

Auf einen USB Stick anlegen: Ordner "PS3", darin Ordner "SAVEDATA", darin den entpackten Ordner aus dem Link schieben. Schaue kurz auf der Packung deines Spiels welche Nummer deine Version ist, damit du die richtige bekommst.

 

Wenn du deine eigenen Spielständige behalten möchtest, musst du einen neuen Benutzer INKL. neuem PSN-Account anlegen auf deiner PS3. Unter diesem Benutzer gehst du auf die "Speicherverwaltung PS3" unter Spiele und wählst deinen USB-Stick aus. mit Dreieck kopierst du dann das Savegame. USB-Stick trennen, Spiel starten, fertig.

 

Solltest du das Savegame auf deinem bestehenden Account speichern, überschreibt es deine bestehenden Spielstände. Um es übersichtlich zu halten, habe ich die beiden Benutzer auf der PS3 immer farblich unterschiedlich gehalten. So sticht schon optisch ins Auge, über welchen Account du drin bist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann an allen Termien, die hier bis jetzt genannt wurden!

 

Wie/Wo meldet man sich an?

Dürfte mein Norwegischer Spielerfreund auch teilnehmen (der kann aber nur englisch)?

Geht die Teilnahme von SnipingDragon klar?

 

I'll be seeing you. If you survive your travels..

Hallo Micha,

zum Turnier kann man sich hier in diesem Diskussionsstrang anmelden. Du bist beispielsweise bereits angemeldet.

 

Aufgrund von Vorbehalten einiger anderer Teilnehmer des Turniers, die zum sogenannten "harten Kern" gehören, muss ich TheSnipingDragon leider vom Turnier ausschließen. Dieser Ausschluss erfolgt nicht grundlos. Ich möchte hier allerdings nicht weiter ins Detail gehen. Ich bitte um Verständnis für diese Maßnahme.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Verboten:

 

- Spieler am Boden angreifen => Man gibt dem Gegner Zeit aufzustehen

 

 

Burgherr

 

wow, wirklich? das passt absolut nicht zu pvp. ob DeS oder DkS, ein guter spieler wird immer versuchen dich nach dem aufstehen zu treffen um zu sehen wie du reagierst, oder nen angriff vortäuschen, usw.

ich meine, wenn ich es schon schaffe einen lv713 char flachzulegen, dann will ich den nicht zeit geben mir ein dark beat reinzuballern, nur weil ich warten muss, oder? :baby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, wirklich? das passt absolut nicht zu pvp. ob DeS oder DkS, ein guter spieler wird immer versuchen dich nach dem aufstehen zu treffen um zu sehen wie du reagierst, oder nen angriff vortäuschen, usw.

ich meine, wenn ich es schon schaffe einen lv713 char flachzulegen, dann will ich den nicht zeit geben mir ein dark beat reinzuballern, nur weil ich warten muss, oder? :baby:

Servus Chrommox,

ich dachte, daß hätten wir bisher immer so gehandhabt. Ich kann mich aber irren. Es geht auch nicht um eine längere Zeitspanne, die der am bodenliegende Gegner gleich für einen Zauber nutzen kann, sondern nur um den kurzen Moment, um möglicherweise eine Ausweichrolle zu machen. Letztlich tritt die Situation hauptsächlich nach Backstabs, WOGs, Paraden und R2-Angriffen von Zweihänder und Co. auf (möchte da etwa jemand Smoughs Hammer nutzen?:)). Mir ist diese Regel eigentlich egal. Ich bin eben davon ausgegangen, daß es bisher dem Standard entspricht.

 

An Alle:

Es ist vermutlich ein Fehler (siehe erster Beitrag) :zwinker:, aber ich möchte doch alle auffordern, eine kurze Stellungnahme zu dieser Regel abzugeben. Vielleicht erreichen wir eine gemeinsame Lösung.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...