Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

Hey, mal ne Frage.

Wie wird sich den abgesprochen?

Ich fände ja ne TS³ "Konfi" ganz nett.

Server könnte ich wohl auch stellen.

Hallo Plek,

bisher haben wir immer einen PSN-Chatraum für die Turniere benutzt. Das funktioniert ganz gut. Skype und andere Alternativen stehen nicht jedem Teilnehmer zur Verfügung schätze ich, ohne dies genau beurteilen zu können.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde Chats (schreiben) im Spiel ziemlich nervig. (meine Meinung)

Hab leider keine Tastatur für PS3 oder gehen da alle USB-Tastas?

Kanns ja dennoch anbieten und wer will kann ja reinkommen. =)

 

Ich will die Alternativen nicht ausschließen. Wenn jemand parallel eine Konferenz organisiert, habe ich nichts dagegen. Um aber jedem Teilnehmer die notwendige Kommunikation zu ermöglichen, werden wir sicherlich alle die wichtigsten Dinge im Chat-Raum besprechen. Während es Turniers hat man genug Zeit bequem den Textchat zu nutzen. Wir werden eher durch das langwierige Rufen von Dark Souls ausgebremst. Die meisten USB-Tastaturen laufen problemlos an der PS3. Ich habe bisher 4 verschiedene getestet und alle haben funktioniert.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie bereits angesprochen soll das Turnier im Schmetterlingswald stattfinden. Falls wir dort allerdings auf Probleme stoßen, werden wir auf folgende Alternativstandorte ausweichen: "Seiteneingang der Gargoylekirche" oder "Sens Festung beim Fallgatterriesen".

 

Um möglichst keine Fragen und Missverständnisse aufkommen zu lassen, habe ich jeweils kleine Skizzen zu den Standorten vorbereitet.

 

Schmetterlingswald

 

 

attachment.php?attachmentid=29865&stc=1&d=1391438441

 

 

Gargoylekirche Seiteneingang

 

 

attachment.php?attachmentid=29866&stc=1&d=1391438548

 

 

Sens Festung beim Fallgatterriesen

 

 

attachment.php?attachmentid=29867&stc=1&d=1391438607

 

 

Ich hoffe die Skizzen sind für alle Teilnehmer verständlich.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Standort an der Gargoylekirche ist optisch sehr schön und die Kampfzone hat eine optimale Größe. Zudem hat der Kameramann auf der Treppe die perfekte Perspektive für die Aufnahmen. Ich habe den Platz früher sehr gerne für PvP genutzt, wenn sich die Möglichkeit ergab, was vor dem Megamule nicht so oft war, da man mit den meisten Charakteren beide Glocken geläutet hatte. Mit dem Megamule-SL713Char bietet sich diese Möglichkeit wieder an. Es ist wirklich ein nettes Plätzchen. Vertraut mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...