Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

Und falls Burgherr genauso geschliffen reden wie er schreiben kann, hätte ich einen ergänzenden Vorschlag:

 

Plek nimmt die ganze Geschichte ja auf, kA ob er dabei auch Live kommentiert... aber wenn er zu den ganzen Kämpfen eine Art Vorspann/Vorstellung der Kämpfer plant (nicht vor jedem Kampf, sondern quasi ein kA 5 Minuten langes Video, welches als erstes in der Playlist ist), dann wär folgendes das absolute I-Tüpfelchen:

 

Burgherr erzählt etwas zu dem Turnier, warum, wieso, welchen Preis den Sieger erwartet usw... in gleichem Stil wie er seine Einladung verfasst hat :)

 

Und danach folgen die aufgezeichneten Kämpfe mit dem königlichen Berichterstatter Plek :zwinker:

 

Edit: Und am Ende wird der Sieger gekürt, evtl wieder mit einer Sprachsequenz von Burgherr... müsst ihr nur überlegen, wie Burgherr die Soundfiles zu Plek transferiert, damit er sie nachträglich einarbeiten kann

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

blubb blubb viel text von Atlan...

 

Livekommentieren oder ob überhaupt weis ich selber noch nicht.

Burgherr könnte wenn er die möglichkeiten hat per Audacity (kostenlos)

seine Stimme/Text aufnehmen und easy per Skype, Email...etc zu schicken.

Das wäre kein Problem.

Ich hatte sowieso vor bissl mit Filtern, Slowmo und so zu arbeiten.

Mal sehen wie ich das so hinbekomme. ^^

 

Hallo Leute,

Wie läuft denn dieses Turnier ab? Kämpft da jeder gegen jeden? Bei 12 Leuten 132 Kämpfe! Ich habe bei so etwas noch nie mitgemacht, deshalb meine Neugierde. Gruß

 

Ich vermute mal es wird ausgelost und das ensteht dann wie bei einer Fußball WM.

Was genau ich meine kannst du/ihr meiner wunderschönen

Paintkunst entnehmen. Immer der Siegmeyer...ich mein Sieger der jeweiligen Gruppe/Duells

kommt weiter.

 

v8m1ps.jpg

 

PS: die 2 Punkte haben keine Bedeutung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

 

Wie läuft denn dieses Turnier ab? Kämpft da jeder gegen jeden? Bei 12 Leuten 132 Kämpfe! Ich habe bei so etwas noch nie mitgemacht, deshalb meine Neugierde.

 

Gruß

Hallo,

Deine Berechnung ist nicht ganz richtig. Wenn bei 12 Teilnehmern jeder gegen jeden kämpft, kommt man auf insgesamt 66 Kämpfe, was der Hälfte der genannten 132 entspricht. Es hat zwar jeder Teilnehmer für sich genommen 11 Kämpfe, durch die entstehenden Überschneidungen kann man aber nicht die 11 Kämpfe jedes Einzelnen mit der Anzahl aller Kämpfer multiplizieren, sondern nur mit der Hälfte davon.

=> 11 x 6 = 66, oder 11+10+9+8+7+6+5+4+3+2+1=66

 

Bei den aktuell 10 festen Zusagen möchte ich zuerst mit einer Gruppenphase mit zwei Gruppen a 5 Spielern starten. In den Gruppen kämpft jeder Spieler einmal gegen jeden anderen Spieler. Die Plätze eins und zwei aus beiden Gruppen ermitteln dann im Halbfinale, Spiel um den dritten Platz und dem Finale, den Sieger. Das ergibt insgesamt 24 Kämpfe für das gesamte Turnier. Da noch vier feste Zusagen ausstehen, kann sich die Anzahl der Teilnehmer auf 14 erhöhen. Ob ich den Turniermodus bei 14 Teilnehmern ändern werde, weiß ich noch nicht.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich total nett das du gegen mich antreten möchtest Plek... aber ich bin bei dem Turnier gar nicht dabei :nixweiss:

 

Ich kann an den Terminen leider nicht...

 

Haha das wa auch nur fix auf Arbeit gemalt und ich

hab die Namen genommen die mir Spontan einfielen. :smileD:

Wollt nur fix ne Skizze zeichnen wie ich mir das vorstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und falls Burgherr genauso geschliffen reden wie er schreiben kann, hätte ich einen ergänzenden Vorschlag:

 

Plek nimmt die ganze Geschichte ja auf, kA ob er dabei auch Live kommentiert... aber wenn er zu den ganzen Kämpfen eine Art Vorspann/Vorstellung der Kämpfer plant (nicht vor jedem Kampf, sondern quasi ein kA 5 Minuten langes Video, welches als erstes in der Playlist ist), dann wär folgendes das absolute I-Tüpfelchen:

 

Burgherr erzählt etwas zu dem Turnier, warum, wieso, welchen Preis den Sieger erwartet usw... in gleichem Stil wie er seine Einladung verfasst hat :)

 

Und danach folgen die aufgezeichneten Kämpfe mit dem königlichen Berichterstatter Plek :zwinker:

 

Edit: Und am Ende wird der Sieger gekürt, evtl wieder mit einer Sprachsequenz von Burgherr... müsst ihr nur überlegen, wie Burgherr die Soundfiles zu Plek transferiert, damit er sie nachträglich einarbeiten kann

Hallo Atlan,

das ist eine schöne Idee. Wenn ich das technische Gerät dafür hätte, würde ich das vermutlich auch so versuchen, obwohl ich momentan keinen ungestörten Livekommentar aufnehmen kann. Die nötige, durchgehende Ruhe habe ich derzeit nicht. Ob sich das für die Zuschauer lohnt, ist zudem eine ganz andere Frage. Ich kann mich vielleicht mit Plek kurzschließen, inwieweit ein nachträglicher Kommentar eingefügt werden kann, ohne daß es in zu viel Arbeit ausartet.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ordentlich reden is bei mir nich. :duden:

 

Aber deine Stimme oder von jemand anderes wäre

kein Problem dies einzufügen.

Ich finde das Burgherr n Drehbuch schreibt dieses Atlan schickt,

er es aufnimmt und wieder mir schickt.

Atlans Stimme find ich sehr...schön. =X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...