Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

@ Meroon666 und Poweringo100

Herzlich willkommen. Ihr könnt noch am Turnier teilnehmen. Meroon666, von Dir müssten wir bis zum Turnier mal die PSN-ID wissen.

 

Seid Ihr Euch auch sicher, daß Ihr am 01.03.2014 ab 13:00 Uhr bereit seid?

Also meine PSN ID ist wie mein Name auch Meroon666.

Ich gehe erst einmal nicht davon aus einen neuen Account anzulegen deswegen sollte das eigentlich sicher sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte an sich auch Lust zum Abschluss nochmal ein PvP Turnier mit euch zu machen.

Habe mich bis heute aber immer noch nicht mit diesem Tool zum "Cheaten" aus einander gesetzt und werde es sicherlich auch nicht mehr.

Weshalb ich leider keinen Charackter dafür hinbekomme.

Hallo zsoksor,

das meinst Du nicht ernst. Mit dem SL713-Spielstand hast Du in 10 Minuten einen fertigen SL713-Charakter am Feuerband stehen, mit dem Du zu allen teleportierfähigen Leuchtfeuern schnellreisen kannst.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsoksor,

das meinst Du nicht ernst. Mit dem SL713-Spielstand hast Du in 10 Minuten einen fertigen SL713-Charakter am Feuerband stehen, mit dem Du zu allen teleportierfähigen Leuchtfeuern schnellreisen kannst.

Grüße

Burgherr

 

Joa gut, wenn es denn einfach ist, müsstest Du, oder jemand anderes, mir aber echt erklären wie das Funktioniert, was man braucht usw. Denn ich habe echt keine Ahnung (warscheinlich als einziger hier)^^

 

Und denn müsste man es am besten auch gut verständlich erklären, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne :)

Kompletter Technik Noob.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa gut, wenn es denn einfach ist, müsstest Du, oder jemand anderes, mir aber echt erklären wie das Funktioniert, was man braucht usw. Denn ich habe echt keine Ahnung (warscheinlich als einziger hier)^^

 

Und denn müsste man es am besten auch gut verständlich erklären, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne :)

Kompletter Technik Noob.

 

 

 

- save downloaden -> je nach nummer auf deiner disc stehen 2 saves zur verfügung

- USB Stick (FAT32) nehmen und folgende Ordnerstruktur anlegen: PS3 - SAVEDATA

- runtergeladenes savefile entpacken und in den ordner SAVEDATA ziehen

- stick in PS3 einstecken :)

- menüpunkt PS3 Speicherdatendienstprogramm aufrufen

- usb stick ist jetzt sichtbar, einfach X drücken, savegame ist sichtbar

- jetzt DREIECK drücken und der punkt kopieren wählen

- thats it rosi :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa gut, wenn es denn einfach ist, müsstest Du, oder jemand anderes, mir aber echt erklären wie das Funktioniert, was man braucht usw. Denn ich habe echt keine Ahnung (warscheinlich als einziger hier)^^

 

Und denn müsste man es am besten auch gut verständlich erklären, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne :)

Kompletter Technik Noob.

Nachdem mankind und Atlan die technischen Aspekte erläutert haben, möchte ich noch ergänzend darauf hinweisen, daß nur die Speicherplätze 2, 3, 4 und 5 SL713-Charaktere enthalten. Sie werden am Anfang noch mit SL3 oder so in der Liste angezeigt. Nach dem ersten Laden dieser Charaktere erscheinen sie dann korrekt mit SL713.

Wichtig:

Du musst mit diesen Charakteren zuerst normal bis zum Feuerbandschrein spielen. Erst ab dort darfst Du die bereits implementierte Schnellreisefunktion nutzen.

 

Ich habe den Spielstand bereits erfolgreich getestet. Alles klappt wunderbar. Nochmals vielen Dank an mankind!

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und ordentlich reden is bei mir nich. :duden:

 

Aber deine Stimme oder von jemand anderes wäre

kein Problem dies einzufügen.

Ich finde das Burgherr n Drehbuch schreibt dieses Atlan schickt,

er es aufnimmt und wieder mir schickt.

Atlans Stimme find ich sehr...schön. =X

Hallo,

nachdem ich mir einige Gedanken hierzu gemacht habe, kommt es mir am vernünftigsten vor, daß ich eine kurze Vorrede und eine abschließende Rede zur Siegerehrung aufnehme und diese dann Plek zukommen lasse. Zusätzlich würde ich dann aber auch gerne die Kämpfe nachträglich (also nicht direkt/live) kommentieren, was allerdings zu kompliziert wird, da ich die Videos der Kämpfe vorab einmal sehen müsste, um mir ein paar Notizen zu machen. Am einfachsten wäre es, wenn ich mir auch die Elgato-Videokiste zulege. Allerdings habe ich keine Lust mich bei Youtube/Google zu registrieren. :(

Ich muss das am Wochenende nochmal überdenken.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich mir einige Gedanken hierzu gemacht habe, kommt es mir am vernünftigsten vor, daß ich eine kurze Vorrede und eine abschließende Rede zur Siegerehrung aufnehme und diese dann Plek zukommen lasse. Zusätzlich würde ich dann aber auch gerne die Kämpfe nachträglich (also nicht direkt/live) kommentieren, was allerdings zu kompliziert wird, da ich die Videos der Kämpfe vorab einmal sehen müsste, um mir ein paar Notizen zu machen. Am einfachsten wäre es, wenn ich mir auch die Elgato-Videokiste zulege. Allerdings habe ich keine Lust mich bei Youtube/Google zu registrieren. :(

Ich muss das am Wochenende nochmal überdenken.

Grüße

Burgherr

 

Vielleicht findet sich ja auch einer der anderen Youtuber, der das fertige Material dann hochladen kann. Im Zweifelsfall kannst du auch einen Youtube-Account anlegen ohne Google(konto). Dir bleibt dann nur die Kommentarfunktion vorenthalten. Spaßig wäre dies ja schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

- save downloaden -> je nach nummer auf deiner disc stehen 2 saves zur verfügung

- USB Stick (FAT32) nehmen und folgende Ordnerstruktur anlegen: PS3 - SAVEDATA

- runtergeladenes savefile entpacken und in den ordner SAVEDATA ziehen

- stick in PS3 einstecken :)

- menüpunkt PS3 Speicherdatendienstprogramm aufrufen

- usb stick ist jetzt sichtbar, einfach X drücken, savegame ist sichtbar

- jetzt DREIECK drücken und der punkt kopieren wählen

- thats it rosi :)

 

 

 

Nur zur Vollständigkeit:

Die vorhandenen Charaktere werden dabei natürlich überschrieben.

Wenn man das nicht möchte, muss man sich einen 2. Account anlegen und dort das Savefile von Mankind aktivieren.

 

Gruß

Atlan

 

Nachdem mankind und Atlan die technischen Aspekte erläutert haben, möchte ich noch ergänzend darauf hinweisen, daß nur die Speicherplätze 2, 3, 4 und 5 SL713-Charaktere enthalten. Sie werden am Anfang noch mit SL3 oder so in der Liste angezeigt. Nach dem ersten Laden dieser Charaktere erscheinen sie dann korrekt mit SL713.

Wichtig:

Du musst mit diesen Charakteren zuerst normal bis zum Feuerbandschrein spielen. Erst ab dort darfst Du die bereits implementierte Schnellreisefunktion nutzen.

 

Ich habe den Spielstand bereits erfolgreich getestet. Alles klappt wunderbar. Nochmals vielen Dank an mankind!

Grüße

Burgherr

 

Ich sage schonmal danke an euch drei.

Und MK, auch noch mal danke für die Erklärung, aber es sagt mir trotzdem nichts^^ Ich verstehe nur Bahnhof.

 

Aber was ich denke ich verstanden habe, ist das ich einen PC dafür brauche.

Und damit hat es sich auch schon erledigt, da ich keinen PC habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...