Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

Ich habe keinen PC. Burgherr war so nett und hat mir zwei (beim ersten Mal gab es einen Fehler, wegen der Codes) USB Sticks mit dem Megamule zugeschickt. Daher würde ich diesen auch gerne nutzen. :)

 

dann hat er dir sicher das sl713 file geschickt. einfach slot 2, 3, 4 oder 5 laden und du hast einen sl713 char.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das war noch, bevor du den erstellt hast. Ich kann beim nächsten mal aber schauen, ob da einer mit drauf ist. :)

 

ah ok, schade. ja dann ist sicher keiner drauf. verkauf die seelen bei frampt, dann erhälst du den doppelten seelenwert, keine ahnung wie weit du dich dann leveln kannst.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war noch, bevor du den erstellt hast. Ich kann beim nächsten mal aber schauen, ob da einer mit drauf ist. :)

Servus Hobby Reaper,

der Spielstand, den ich Dir bereits geschickt habe, enthält keinen SL713-Charakter. Wenn es aber nur an dem SL713-Char mangelt, schicke ich Dir noch einen USB-Stick. Aller gute Dinge sind drei.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Chrommox erreicht man mit dem Mule SL 619

lv619 ohne bossseelen

ka ob frampt beim megamule da ist

denke in 15min ist man nicht auf max. level d-s , da man für 1level schon 6mio seelen braucht :smileD:

 

werde einfach im wald bissl pvpn, dann sollte ich die seelen schnell haben.

 

 

Das würde mir persönlich reichen. Wenn ich mit dem roten Stein trotzdem gerufen werden könnte, sehe ich da kein Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Taunustiger,

 

ich muss leider aus privaten gründen absagen :traurig: ich werde es zeitlich nicht schaffen.

 

wünsche euch aber viel spass ...

 

Grüsse

DS

Hallo DARK-SOULINGER,

das ist wirklich schade. Ich hatte Dich bereits für eine spannende Gruppe eingeplant :). Es ist jedenfalls hilfreich, daß Du frühzeitig Bescheid gibst. Wir werden Dich vermissen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...