Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

Da sie noch in weiter ferne sind möchte ich an allen teilnehmen falls möglich:smileD:

 

Falls nur ein termin geht steck mich iwo als Lückenfüller rein falls einer wo fehlt.

Hallo,

ich vermute hier liegt ein Missverständnis vor. Das gesamte Turnier wird nur an einem einzigen Termin stattfinden und nicht über mehrere Tage verteilt sein. Richtet Euch daher bitte auf eine Dauer des Turniers von 13:00 Uhr bis zum Abend ein. Leider wissen wir aus Erfahrung daß ein Dark Souls Turnier aufgrund der Schwierigkeiten beim Rufen viel Wartezeit beansprucht. Und Lückenfüller gibt es nicht, sondern nur vollwertige Teilnehmer.:)

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachtrag:

Nennt bitte sowohl die Termine an denen Ihr teilnehmen könnt, als auch die Termine an denen Ihr nicht teilnehmen könnt. Dadurch können wir uns auf den Termin einigen, an dem die meisten Spieler teilnehmen können. Danke.

HALLO...,

wem fällt hier was auf??? Vier (!!!) Ausdrucksfehler in zwei Sätzen. Können, könnt, gekonnt gekönnt: "Können" kann mich mal. Wieso sagt mir das niemand? Das KANN ich doch nicht so stehen lassen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Megamule haben einige Leute einen Charakter auf ein SL-Niveau gebracht, welches hoch genug ist, um mit SL-713-Charakteren zu PvPen. Eventuell können hier Chrommox oder Hobby_Reaper genauer Auskunft geben. Ansonsten hat mankind freundlicherweise angeboten, einen SL-713-Spielstand zu erstellen. Falls er trotz seiner zeitlichen Auslastung immer noch dazu bereit ist, wären wir ihm sehr dankbar, den bedürftigen Spielern hier zu helfen.

Grüße

Burgherr

 

hmm komme mit megamule auf ein soul level von 619. laut mugenmonkey sollte ich aber mit der anzahl von seelen auf ein level von 650 kommen. uncool, ich ging damals von diesem wert aus und dachte das der megamule einen sl713 pvp ready macht.

 

am 1.3 und 8.3 geht bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm komme mit megamule auf ein soul level von 619. laut mugenmonkey sollte ich aber mit der anzahl von seelen auf ein level von 650 kommen. uncool, ich ging damals von diesem wert aus und dachte das der megamule einen sl713 pvp ready macht.

 

am 1.3 und 8.3 geht bei mir

 

Hast du auch diverse Seelen bei Frampt eingetauscht, damit sich der Wert verdoppelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Burgherr,

ich würde auch gerne mitmachen, hab auch Mega Mule aufm USB-Stick, komme damit aber maximal auf ca. SL 330! Keine Ahnung, obs der gleiche Mule ist, wie bei anderen!

 

@Glumort

Bei Frampt Seelen eintauschen? Verdoppeln? Hab noch nie was davon gehört! Geb ich dem einfach ne Seele und diese wird dann verdoppelt? Oder wie geht das genau?

 

Edit: der 8.3. würde mir am besten passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glumort

Bei Frampt Seelen eintauschen? Verdoppeln? Hab noch nie was davon gehört! Geb ich dem einfach ne Seele und diese wird dann verdoppelt? Oder wie geht das genau?

 

Das ist nicht bei jeder Seele so. Die Gwyn Seele ist z.B. 20.000 Seelen wert, wenn du diese konsumierst. Gibst du sie Frampt, bekommst du 40.000 Seelen. So lässt sich die Anzahl der Seelen steigern und es sollte eigentlich für ein SL > 650 reichen.

 

PS: Alle Angaben ohne Gewähr, da ich nicht weiß ob es gepatcht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burgherr

 

da hast du wieder was fantastisches gezaubert/formuliert ... hut ab ... hab mich schlapp gelacht als ich das heute mittag auf der arbeit gelesen haben, die kollegen haben mich schon etwas schräg angeschaut, aber auch nicht schräger als sonst :D sind sie von mir ja gewohnt :bana2:

 

für mich wären die folg. termine optimal:

 

Samstag 22.02.2014

Samstag 01.03.2014

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht bei jeder Seele so. Die Gwyn Seele ist z.B. 20.000 Seelen wert, wenn du diese konsumierst. Gibst du sie Frampt, bekommst du 40.000 Seelen. So lässt sich die Anzahl der Seelen steigern und es sollte eigentlich für ein SL > 650 reichen.

 

PS: Alle Angaben ohne Gewähr, da ich nicht weiß ob es gepatcht wurde.

 

Alles klar, vielen Dank! Werde ich dann mal ausprobieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...