Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Kirche ist als Ort jetzt fest, richtig?

Hallo Hobby Reaper,

ja, das Turnier findet am Seiteneingang der Gargoylekirche statt. Ich finde es dort am schönsten. :) Vor wenigen Tagen habe ich dort mit Cerberus_179 ein paar SL713 Proberunden absolviert. Alles lief reibungslos und es gab nur sehr wenige Fremd-Invasionen. Bei Problemen weichen wir dann in Sens Festung aus. Sollten wir auch dort unzufrieden sein, geht es in den Schmetterlingswald. Anlaufpunkt ist somit für alle das Leuchtfeuer in der Gemeinde der Untoten oberhalb von Andre von Astora, dem Schmied.

 

Funktioniert der SL713-Megamule, bzw. habe ich Dich zurecht als fest zugesagt notiert?

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Plek

Zum organisatorischen Ablauf, möchte ich vorschlagen, daß ich mit "Taunustiger" Gastgeber des Turniers bin. Taunustiger wird das gesamte Turnier über ausschließlich Rufen/Gastgeben/Schiedsrichten. Wir versuchen, daß Du mit Deinem "Kameramann-Charakter" eine Invasion bei Taunustiger schaffst. Für meine eigenen Kämpfe rufe ich mit Taunustiger meinen Turniercharakter "Taunusritter". Dabei kann ich weiterhin mit Taunustiger rufen, da ich zwei PS3 und zwei PSN-IDs nutze. Nur für Deine Kämpfe müssen wir unsere Invasionsverbindung eventuell unterbrechen und später durch eine erneute Invasion wieder aufbauen. Wobei Du Deinen ersten Kampf einfach als Invader gegen ein weißes Phantom bestreiten wirst. Und solange Du gewinnst, bleibst Du einfach in der Welt von Taunustiger, ohne erneut invasieren zu müssen. Einverstanden?

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was immer du sagst Chef! :good:

Machen wir dann alles per Chat, TS, Skype? (wir 2)

 

Ich muss diese Woche mal das testen mit dem Level 713er xD.

Habs noch gar nicht probiert.

Dafür muss ich net PS+ Mitglied sein ne?

Hallo Plek,

man braucht kein PS+-Abo dafür. Wie wäre es, wenn wir heute Abend so gegen 22:00 Uhr einen Ablauftest mit Rufen und anschließender Invasion an der Kirche testen? Dann bekommst Du möglicherweise einen Eindruck von den Schwierigkeiten, die am Samstag auf uns zu kommen könnten.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hobby Reaper,

ja, das Turnier findet am Seiteneingang der Gargoylekirche statt. Ich finde es dort am schönsten. :) Vor wenigen Tagen habe ich dort mit Cerberus_179 ein paar SL713 Proberunden absolviert. Alles lief reibungslos und es gab nur sehr wenige Fremd-Invasionen. Bei Problemen weichen wir dann in Sens Festung aus. Sollten wir auch dort unzufrieden sein, geht es in den Schmetterlingswald. Anlaufpunkt ist somit für alle das Leuchtfeuer in der Gemeinde der Untoten oberhalb von Andre von Astora, dem Schmied.

 

Funktioniert der SL713-Megamule, bzw. habe ich Dich zurecht als fest zugesagt notiert?

Grüße

Burgherr

 

Den Stick habe ich heute bekommen. :) Testen werde ich es dann wohl am Mittwoch, ansonsten würde ich einfach den bereits bestehenden Mule mit etwas geringeren SL verwenden. Zum verkloppen werde ich aber da sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, gestern Nacht gab es einen kleinen Testlauf mit Cerberus, Taunus und mir.

 

Das rufen und invaden hat soweit eigentlich immer gut geklappt.

Daran sollte es Samstag nicht scheitern.

Die Kämpfe selber haben eine angenehme länge wie ich finde.

Zum aufnehm ist die Treppe bei der Kirche auch gut geeignet.

Hier ist nur wichtig das die Duellanten nicht zu sehr aus der

"Arena" raus gehen.

 

Praise the Saturday :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, gestern Nacht gab es einen kleinen Testlauf mit Cerberus, Taunus und mir.

 

Das rufen und invaden hat soweit eigentlich immer gut geklappt.

Daran sollte es Samstag nicht scheitern.

Die Kämpfe selber haben eine angenehme länge wie ich finde.

Zum aufnehm ist die Treppe bei der Kirche auch gut geeignet.

Hier ist nur wichtig das die Duellanten nicht zu sehr aus der

"Arena" raus gehen.

 

Praise the Saturday :bana2:

Ja, der Test lief gestern fast schon zu gut. Die zwei gezielten Invasionen haben sofort funktioniert. Die erste Invasion von Plek kam sogar sofort bei mir an ohne daß wir uns zuvor gerufen hatten. Ich finde es fast bedenklich, daß die netzwerktechnische Generalprobe derart einwandfrei gelungen ist. Der Kampfplatz ist in den Skizzen klar definiert und ich werde an den beiden offenen Enden die Grenze mit Prismensteinen markieren.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...