Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dass geht sicher mächtig ab bei euch

Wünsche allen die teilnehmen viel spaß.

Ich bin noch pvp kannonenfutter hoffe dass endert sich bei dark souls 2. Bin ja pvp neuling ;)

 

Naja dann schöne grüße :)

 

Vielleicht weist du das ja noch net, aber das Tunier wird aufgenommen.

Das heißt du kannst es dir ein paar Tage später angucken. =)

Ich schmeiß dann den Videolink hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich muss heute eine kleine Änderung am Turnierplan vornehmen, da Chrommox leider absagen musste. Ich werde auch noch den genauen Ablauf der Kämpfe erläutern, da einige PvP-Neulinge dabei sind. Ich gebe hier Bescheid, sobald ich den ersten Beitrag aktualisiert habe.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dass geht sicher mächtig ab bei euch

Wünsche allen die teilnehmen viel spaß.

Ich bin noch pvp kannonenfutter hoffe dass endert sich bei dark souls 2. Bin ja pvp neuling ;)

 

Naja dann schöne grüße :)

Hallo zeili1991,

Du kannst gerne am Turnier teilnehmen. Und keine Angst: Es sind laut Selbstauskunft mehrere PvP-Neulinge dabei. Nur Mut: Du wirst sicher Spaß haben.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den ersten Beitrag um die Punkte "Kommunikation" und "Ablauf" erweitert. Zusätzlich habe ich einige Regeln präzisiert. Den Turnierplan muss ich noch ändern. Dabei wird lediglich zsoksor aus Gruppe D den Platz von Chrommox in Gruppe C einnehmen. Lest Euch bitte den ersten Beitrag nochmal sorgfältig durch und meldet Euch bei Fragen, Anmerkungen oder Korrekturen. Danke.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wäre auf jeden Fall ein Day One kauf, Teil 1 war großartig. Hoffe das sie heute Abend wirklich Teil 2 vorstellen und in was für eine Zeit es spielt und soweiter.   Falls es da schon Leaks gab, bitte nicht verraten, hab überhaupt nichts gelesen davon 💪😁
    • Naja ich bin da schon etwas strenger. Videogames sind halt grad hipp und jeder will was vom Kuchen abhaben. Ich weiß die Romantik ist lang vorbei als in den 90ern ein Sid Maier oder John Romero eine Vision digitalisieren wollten, eine Idee in einem neuen Medium umsetzen. Vermutlich sind diese ganzen 08/15 Spiele ala Forspoken und...ach eigentlich alles was Andromeda immer aufzählt...grundsätzlich keine wirklich schlechten Spiele. Aber relativ gesehen besitzen diese einfach keine Daseinsberechtigung. Ich merke schon am ersten Screenshot worauf der Entwickler raus will. Open World, Action-Adventure, n nettes Mädel, etc. Das ist aber keine Vision, das ist am Reißbrett kalkuliert. Sowas tritt unser Hobby im Grunde mit Füssen. Und daher darf man sich bei jeder Studioschließung dieser Art gerne immer einen Piccolo aufmachen, weil es die Welt (entschuldigt meine geschwollenen Worte) wieder ein wenig mehr grade richtet. Und ob das einer einzelnen Person Spaß macht ist im großen gesehen zweitrangig, weil es die ganze Branche im schlechten Licht dastehen lässt. Und auch müssen wir alle leiden und und jetzt mit GaaS Games rumschlagen, weil all diese Firmen nun Kohle brauchen. Deswegen gehe ich seit längerem wegen diesen unnötigen 08/15 Games auf die Barrikaden.
    • Du bekommst durch bestimmte Quests welche. In Bakbattahl kommst du Mainquest bedingt zu einem Händler, welcher mit einem bestimmten Material bezahlt wird. Da gibt es bspw. auch einen. Du kannst einmalig in einer ihrer Quests bei der Spinx einen Gegenstand duplizieren. Da solltest du auch den Zielkristall verwenden.
    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten (und bestätigten!) Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
    • Ja der blöde April, der weiß nicht was er will 
×
×
  • Neu erstellen...