Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

Ach keine Lust zu warten, die hatten Angst! xD

Hatte ja genug möglichkeiten zwischen den kämpfen ^^

Aber ist ja Wurst nun... ich hoffe das Taunus den

Ton bald fertig kriegt! =D

Dann kann ich mich ans schneiden machen.

 

Am WE bekomme ich Besuch und n Kumpel hat Geburtstag.

Daher werd ich mich am Sonntag und Montag ans schnibbeln machen.

Und HOFFE das wir alle spätestens am Dienstag die erste Folge sehen können. :ok:

Hallo Plek,

entscheidend ist der Unterschied zwischen 0 und 99 Menschlichkeit bei SL713 nicht, lediglich marginal. Ich habe die Videos sowieso erst nachträglich gesehen und konnte Dich also nicht rechtzeitig darauf hinweisen.

 

Zum Kommentar:

Verstehe ich das richtig, daß Du die Kommentare vor Sonntag nicht bearbeiten kannst? Wäre mir nur recht, da ich vor Freitagabend kaum Zeit habe. Dann würde ich Freitag und Samstag die Kommentare fertigstellen, damit Du ab Sonntag alles zur Verfügung hast.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Zum Kommentar:

Verstehe ich das richtig, daß Du die Kommentare vor Sonntag nicht bearbeiten kannst? Wäre mir nur recht, da ich vor Freitagabend kaum Zeit habe. Dann würde ich Freitag und Samstag die Kommentare fertigstellen, damit Du ab Sonntag alles zur Verfügung hast.

Grüße

Burgherr

 

Ich würde eher anfangen aber können wir so machen! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Eintracht Fan - nice :D

wie sieht deine Prognose bezügl. des nächsten Spiels aus ? 1:1 ?

 

p.s.: der spoiler wird hier geblockt. muss ich mir zuhause anschauen.

Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden. Ein Auswärtssieg wäre natürlich optimal. Dank dem Länderspiel sind bei Hamburg noch zusätzlich Jansen (keine Ahnung wieso der da mitmachen darf:facepalm:) und Lasogga verletzt, was ich ganz gut finde, da Lasogga der einzige Hamburger mit Qualität in dieser Saison war. Ich schätze daß 5000 bis 8000 Frankfurter mitfahren und die Partie zu einem halben Heimspiel machen. Das Gästekartenkontingent für die Frankfurter ist bereits komplett ausverkauft. Das Hamburger Publikum ist nicht schlecht, aber meistens nur solange es anständig läuft. AUSWÄRTSSIEG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...