Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wat, wieso nahm ein Gewinner meinen Platz ein? Hattet ihr mich etwas mit eingeplant?

Lies Dir bitte mal die Beiträge seit Deiner ursprünglichen Absichtserklärung zur Teilnahme am Turnier aufmerksam durch und beantworte die Frage selbst! Absagen aus gesundheitlichen Gründen sind vollkommen nachvollziehbar. Sie sollten aber kommuniziert werden. Je früher desto besser. Da Du Dich nach mehrmaligem Nachfragen nicht festlegen wolltest/konntest, musste ich mutmaßen, ob Du teilnehmen wirst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dir bitte mal die Beiträge seit Deiner ursprünglichen Absichtserklärung zur Teilnahme am Turnier aufmerksam durch und beantworte die Frage selbst! Absagen aus gesundheitlichen Gründen sind vollkommen nachvollziehbar. Sie sollten aber kommuniziert werden. Je früher desto besser. Da Du Dich nach mehrmaligem Nachfragen nicht festlegen wolltest/konntest, musste ich mutmaßen, ob Du teilnehmen wirst oder nicht.

 

Das mit dem Anbsagen ist halt nur schwer wenn man ohne Internet im Krankenhaus ist^^

Aber jetzt ist ja alles gut gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich mit dem Rest des Turniers? Gab es nur Videos von den Vorrunden?

Hallo Hobby Reaper,

es wurden alle Kämpfe aufgenommen und Plek hat mir auch alle Kämpfe auf Video zur Verfügung gestellt. Die Gruppenphase ist ja bereits auch fertig geschnitten und kommentiert im Netz. Ich möchte noch die KO-Runde kommentieren (diesmal hoffentlich mit mehr Biss und Drama) und einen kurzen Prolog sprechen. Ich komme zeitlich aber erst Mitte nächster Woche dazu, dies umzusetzen. Das tut mir wirklich für alle Beteiligten leid, vor allem Plek, der hervorragende Arbeit leistet und nun auf mich wartend in der Luft hängt. Es geht aber nicht anders, da ich für den Kommentar wirklich genug Zeit und absolute Ruhe brauche. Und ein bisschen Dark Souls 2 möchte ich auch spielen (wobei ich in dieser Zeit sowieso nicht die Möglichkeit für das Kommentieren hätte).:) Ich muss Euch also um etwas Geduld bitten.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das kann ich verstehen. :) Ich habe mich nur gewundert, dass man auf einmal überhaupt nix mehr vom Turnier gehört hat. Dark Souls 2 spielt da sicherlich auch einen Faktor. Ich bin immer so neidisch, wenn ich euch da spielen sehe. :D

 

Denn hole es dir doch auch^^

Ist ein gelunges Spiel geworden finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...