Zum Inhalt springen

Dark Souls SL713 PvP-Abschlußturnier


Burgherr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 361
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
Hallo,

 

wann geht es denn hier mit den weiteren Videos weiter?

Hallo,

die Videos sind noch in Arbeit. Ich habe es nicht vergessen. Leider machen meine beschränkten Talente in dieser Angelegenheit einen hohen Zeitaufwand absoluter Ungestörtheit unabdingbar. Genau diese Zeit absoluter Ungestörtheit ist derzeit Mangelware, was in Kombination mit meinem Unvermögen die enorme Verzögerung begründet. Es liegt jedenfalls ausschließlich an mir, daß die Videos noch nicht veröffentlicht wurden, und ich entschuldige mich in aller Form. Es ist mir wirklich unangenehm und ich habe auch ein schlechtes Gewissen. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern...

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wann geht es denn hier mit den weiteren Videos weiter?

 

Der liebe Herr Burgherr meinte das er es dieses

WE vllt schafft die Videos zu kommentieren.

Sollte er es nicht schaffen werde ich mich mal dran versuchen.

Live-Kommentar und nach kommentieren ist n großer Unterschied. ^^

 

Ich hoffe so das ich die Videos am WE schneiden kann.

Und im Laufe nächster Woche dann das komplette

Turnier online sein wird. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe jetzt nochmal 2 halbe Tage an dem nachträglichen Kommentar der restlichen Kämpfe gesessen und bin restlos frustriert. Ich kriege es nicht hin. Ich sitze ca. 30 Minuten an einem Kampf und dann kommt trotzdem nur unbrauchbares Stückwerk heraus. Ich habe seitenweise Stichpunkten zu den Kämpfen notiert, die ich mittlerweile auswendig kenne, da ich sie immer parallel zum eingesprochenen Kommentar laufen lasse, und es hilft alles nichts. Kotz. Eigentlich ist die freie Rede eine meiner Stärken, aber das hier bringt mich zur Verzweiflung.:wallbash: Der Notwendigkeit durch Notizen gestützte freie Rede synchron zum Kampfgeschehen in vorgegebener Zeit möglichst fehlerfrei und mit vernünftiger Betonung zu erreichen, kann ich nicht gerecht werden. Mir fehlt auch das Publikum, bzw. der direkte Gegenüber oder Gesprächspartner. Mir kommt das zu artifiziell vor, und ich schaffe es nicht, das wie einen Livekommentar wirken zu lassen. Vermutlich weil ich selbst genau weiß, daß es keiner ist. Die Ergebnisse sind entweder zu grell, zu monoton (kennt Ihr ja schon), nicht fehlerfrei, zu schnell, zu langsam zu leise, zu laut, beknackt oder sonst irgendwie kacke. Ich könnte wahrlich ausrasten, so genervt bin ich gerade von meiner Unfähigkeit. Das ist umso ärgerlicher, da ich einige gute, witzige (zumindest nach meiner Meinung) Einfälle für den Kommentar hatte. Aber das nützt alles nichts. Auch die Ungestörtheit der letzten zwei Tage hat nur bedingt geholfen. Dabei hatte ich mir das ganz anders vorgestellt. Daß ich solche Probleme damit habe, hätte ich nie gedacht. Ich war jedenfalls stets bemüht, wie es so schön heißt.

 

Da ich Euch bereits so lange warten ließ, werde ich meine vergeblichen Bemühungen diesbezüglich einstellen. Plek kann die Videos entweder kommentarlos veröffentlichen oder selbst einen Kommentar einsprechen. Es tut mir für alle Betroffenen leid, daß Ihr so lange warten musstet für NICHTS. Vor allem möchte ich mich bei Plek entschuldigen, der die ganze Zeit einsatzbereit in Abhängigkeit von mir warten musste. Seine Videos samt Schnitt und Ton sind übrigens hervorragend, wenn wir mal vom Kommentar absehen. Vielen Dank dafür.

 

Eines werde ich allerdings in jedem Fall noch erledigen. Ich werde noch einen Prolog sprechen. Da dies nicht synchron zu irgendetwas und unabhängig von zeitlichen Eingrenzungen geschehen kann, bin ich zuversichtlich zumindest ein tolerierbares Ergebnis erzielen zu können. Das vertage ich aber, da ich jetzt in den Wald gehe und Bäume anbrülle bis sie umfallen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ton ist aufgenommen, leider mit 100 mal weniger Waffen und Zauber

KnowHow wie von Taunus aber ich hoffe man kann es dennoch ertragen!

:keks2:

 

Ich hoffe ich kann das ganze morgen (Sonntag) schneiden.

Dann kommt es nächste Woche raus. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...