Zum Inhalt springen

Savegames bei neueren Spielen nicht mehr kopierbar!


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Die Savegames aus dem Backup ziehen geht auch. Allerdings kann ich dir jetz nich sagen ob die auch auf anderen PS3 Konsolen funktionieren.

 

weisst du auch wie man den save findet, und wenn ja wie kann man dann saveschutz entfernen oder kann man nicht einfach die konsolenbindung aufheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir jetzt nich alles durchgelesen, ich hoff mal die idee kam noch nicht.

 

man kann sich doch ein festplattengehäuse für die 2,5"hdd aus der playse kaufen und damit die spielstände per usb auf den rechner übertragen?

 

müsste klappen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Stunden nachdem ich diesen Thread eröffnet und den ersten Eintrag mit den Worten "Fuck you Sony! beendet habe, hat meine Playstation beschlossen keine Discs mehr abzuspielen. Wäre ich Verschwörungstheoretiker könnte ich jetzt die wildesten Mutmaßungen darüber anstellen, aber lassen wir das (Vielleicht lag`s auch einfach am Datum: Freitag, der 13te) - Jedenfalls hab ich meine gesamten Daten gesichert, die Konsole verschickt, eine neue erhalten, Daten übertragen etc.

Fakt ist: Die kopiergeschützten Savegames sind weg und wurden auch nicht bei der kompletten Systemsicherung übertragen.:explode:

Ausserdem ist die neue Konsole viel lauter als meine alte, aber egal.... viel nerviger ist, das ich bei Streetfighter, Killzone, Resident Evil...überall...wieder völlig von vorne anfangen kann! Und was der Bullshit soll weiß ich immer noch nicht!

 

Wirklich genau das gleiche ist mir auch passiert. Selbst am selben Tag. Ne neue Konsole bekommen und Daten wiederhergestellt, nur alle kopiergeschützten Saves sind weg. Profilgebundene Saves sind OK, aber so ein Mist ist echt ne Frechheit.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisst du auch wie man den save findet, und wenn ja wie kann man dann saveschutz entfernen oder kann man nicht einfach die konsolenbindung aufheben?

 

Sry, keine Ahnung. Durch den Hex Code musst du dich schon selber beisen. Allerdings hilft dir evtl. DemonHades - Portal . Ich kann dir aber gleich sagen das es zwecklos is das Savegame separat zu haben. Denn er funktioniert NUR auf dieser einer PS3 auf der er entstanden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran geil?Find das eig beschissen das de nicht mehr zum Kumpel gehen kannst und zum Beispiel nen ordentlichen Street Fighter abend zu machen,da nur die Standartfiguren zur Verfügung stehen:_wanken2:.

Und was noch viel nerviger ist, was macht man wenn die Konsole schrott ist und man ne neue hat. Wenn man nicht gerade Platin hat, sondern noch eine oder wenige Trophies in einem Spiel fehlen. Muss man extra nochmal komplett von vorne anfangen. Und wenn es sich z.B. um ein sehr umfangreiches Spiel a la Fallout handeln würde, wär dieser Umstand noch nerviger. Und wir wissen alle das die PS3 noch nicht wirklich zuverlässig ist was langlebigkeit betrifft. Ich hoffe das dieser umstand nicht zur Regel wird, sondern nur sich nur auf wenige Spiele beschränkt bzw. ganz abgeschafft wird. Benutzter/Profil gebunden ja, aber Kopiergeschützt definitiv NEIN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was noch viel nerviger ist, was macht man wenn die Konsole schrott ist und man ne neue hat. Wenn man nicht gerade Platin hat, sondern noch eine oder wenige Trophies in einem Spiel fehlen. Muss man extra nochmal komplett von vorne anfangen. Und wenn es sich z.B. um ein sehr umfangreiches Spiel a la Fallout handeln würde, wär dieser Umstand noch nerviger. Und wir wissen alle das die PS3 noch nicht wirklich zuverlässig ist was langlebigkeit betrifft. Ich hoffe das dieser umstand nicht zur Regel wird, sondern nur sich nur auf wenige Spiele beschränkt bzw. ganz abgeschafft wird. Benutzter/Profil gebunden ja, aber Kopiergeschützt definitiv NEIN.

 

Daran mag ich noch garnicht denken,bzw das soll sich meine Blacklady garnicht erst einfallen lassen son Scheiß zu machen.Und wie ich schon erwähnte wenn das so weiter geht hätt ich dann doch lieber ne Memocard.Oder die sollen das Profilgebunde Savegame bei Offlineaktivitäten sein lassen und nur bei Onlineaktivitäten benutzen.da es da wohl vermehrt zu Betrügereien kommt(Glitchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...