Zum Inhalt springen

Suche alte PS 1 Game ! :) hoff ihr könnt mir helfen :)


Empfohlene Beiträge

hello

 

ich hab vor glaub 10 jahren immer mit nem kumpel von mir n Spiel auf der Ps1 gezockt aber da es schon so lang her ist und wir da noch weng jung waren hab ich den Titel vergessen -.- Ich kann mich aber noch an n paar level erinnern deswegen hoff ich , dass ihr mir weiterhelfen könnt

 

Also im Grunde gings in dem Spiel darum das man zu 2 durch n paar levels gelaufen ist und musste in verschiedenen Räumen gegner verkloppen

Ich glaub des spiel begann so , dass man mit einer panzerfaust ein tor aufschießen musste . Zum Heilen musste man immer milch oder Sandwiches essen , was man aus automaten bekommen hat die rumstanden ich weiß noch dass es n kurzes level in einem Aufzug gab wo dann nach un nach leute reingerannt kamen die man kloppen musste un dann in einem büro war wo man sich ebenfalls kloppe musste gegen unterschiedliche Gegner . Des letzte level an des ich mich errinnern kann war eins wo Typen auf Motorrädern kamen und man die kloppen musste

 

Ich weiß die erklärungen sind ein wenig schwammig , doch ich hoff, dass jemand von euch dieses Spiel erkennt und mir den Namen nennen kann weil ich des unbedingt mal wieder zocken will !

 

danke schon mal im voraus

 

mfg hakkstoq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fighting Force hieß des Spiel :) danke schön :)

 

Bin aber weng geschockt weil ichs ganz anders in Erinnerung hatte aber war halt PS1 und ist schon ein paar jährchen her :)

 

 

 

achtung, es gibt 2 teile von dem game, beide teile kamen für die ps1.

 

Fighting Force kam ende 1997 raus, es ist also über 16 jahre her.

 

kam für ps1, nintendo 64, und dem pc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Fighting Force heute noch. Einfach Top das Spiel. Smasher war der Beste. Meistens schaffte ich dieses Spiel auf Anhieb durch, ohne ein einziges Leben zu verlieren. Ich spiele jedes Mal Level schwer durch.

 

Fighting Force 2 ist auch ein ganz tolles Spiel. Das Spiel steht unverständlicherweise sehr unter Kritik. Ich finde dieses Spiel noch einen kleinen Tick besser als Teil 1. Dieses Spiel bietet noch mehr Bewegungsmöglichkeiten und man sollte auch nicht verschwenderisch mit seiner Munition umgehen. Auch dieses Spiel habe ich auf Anhieb durchgespielt, ohne zu sterben. Einziges Manko: Man kann nur Hawk nehmen. Mit Smasher wäre das Spiel unterhaltsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fighting Force 2 ist auch ein ganz tolles Spiel. Das Spiel steht unverständlicherweise sehr unter Kritik. Ich finde dieses Spiel noch einen kleinen Tick besser als Teil 1. Dieses Spiel bietet noch mehr Bewegungsmöglichkeiten und man sollte auch nicht verschwenderisch mit seiner Munition umgehen. Auch dieses Spiel habe ich auf Anhieb durchgespielt, ohne zu sterben. Einziges Manko: Man kann nur Hawk nehmen. Mit Smasher wäre das Spiel unterhaltsamer.

 

Fighting Force 2 habe ich sogar noch auf der Platte liegen aber weiß nicht mehr genau ob ich es zu PS1-Zeiten mal durchgezockt hatte. Teil 1 war aber wirklich große klasse gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...