Zum Inhalt springen

80028ED6 problem


cunnize

Empfohlene Beiträge

ich hab das problem das wenn ich mich einlogge im psn und dann ein spiel starte egal ob von disc oder platte mich es sofort raus haut und auch nicht mehr rein komme solange ich im spiel bin. jemand eine idee? (router neu starten bringt nix, schon ausprobiert) ich werde langsam echt zum playstation hasser ylod,ylod,ylod,laufwerk,glod(festplatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem das wenn ich mich einlogge im psn und dann ein spiel starte egal ob von disc oder platte mich es sofort raus haut und auch nicht mehr rein komme solange ich im spiel bin. jemand eine idee? (router neu starten bringt nix, schon ausprobiert) ich werde langsam echt zum playstation hasser ylod,ylod,ylod,laufwerk,glod(festplatte)

 

 

 

80028ED6 - Problem bei der Verbindungsherstellung zum Patch-Server

 

Beim Starten eines netzwerkfähigen Spiels stellt das PS3/PS4-System eine Verbindung zum Patch-Server her, um zu überprüfen, ob ein neues Patch für den Titel vorhanden ist. Schlägt die Verbindung fehl, wird der Benutzer des PS3/PS4-Systems vom PlayStation Network abgemeldet.

 

Lösung:

Es wird empfohlen, das Spiel zu beenden und erneut zu starten.

Wenn das Spiel dennoch nicht startet, sollte später erneut versucht werden, eine Verbindung herzustellen.

Weitere Tipps und Hinweise zur Verwendung eines PlayStation-Systems gibt es in den technischen Support-Foren unter community.eu.playstation.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle copy&past hilfe. spiele starten! ich fliege raus wenn ich die starte und dkann auch zocken , nur halt nicht im online multiplayer. wenn ein patch fehlen würde müsste ich den ja laden ,gell. aktuelle FW (letzte war optional) ist auch drauf. jemand nen gescheiten tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle copy&past hilfe. spiele starten! ich fliege raus wenn ich die starte und dkann auch zocken , nur halt nicht im online multiplayer. wenn ein patch fehlen würde müsste ich den ja laden ,gell. aktuelle FW (letzte war optional) ist auch drauf. jemand nen gescheiten tipp?

 

was soll ich auch dazu schreiben, das ist halt die fehler beschreibung von den fehlercode, und die lösung eventuell.

 

der fehler kommt halt, weil das spiel versucht zum server verbindung aufzubauen (Patch-Server), um zu prüfen, ob ein patch vorhanden ist, das wird von jeden spiel vorher im hintergrund gemacht, das schlägt aber fehl, sprich zum server, also, wirst du jedesmal rausgekickt.

 

das hat was mit den patch-server zu tun.

 

 

 

andere geben als tipp folgendes :

 

router komplett vom strom trennen für ca. 30 sekunden.

 

mit was gehst du ins internet, mit wi-fi oder kabel ?

 

passiert das mit wi-fi, probiere es doch erstmal mit kabel, um zu testen.

 

ansonsten mal an sony selber wenden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...