Zum Inhalt springen

NAT1-Status


zocker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es möglich ist mit der PS3 den NAT1 Status zu erlangen ? Wenn ja, wie macht man das.:ka:

 

Von NAT3 auf NAT2 war kein Problem, aber ich kenne bis jetzt keinen der NAT1 hat mit seiner Verbindung.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es möglich ist mit der PS3 den NAT1 Status zu erlangen ? Wenn ja, wie macht man das.:ka:

 

Von NAT3 auf NAT2 war kein Problem, aber ich kenne bis jetzt keinen der NAT1 hat mit seiner Verbindung.:think:

 

ich bekomm auch immer nur NAT2 hmmm würde mich auchmal interresieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also per lan hab ich sie angeschlossen und wie hau ich da noch ne firewall rein?

 

Ne nicht rein. Du müsstest die serienmäßige Hardware-Firewall, die 90% der Router haben, deaktivieren.

 

Ob dir das dann aber wirklich den NAT1-Typ beschert weiß ich nicht.

 

Und warum möchtest du es überhaupt auf NAT1 haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nat -Typ 1 bekommst Du auch wenn Du der PS3 in den Netzwerckeinstellungen die Zugangsdaten von deinem Internet Betreiber (zum einwählen ins Internet) gibst, habe ich selbst so gemacht und habe auch Nat - Typ 1 :naughty:

 

Also Netzwerkeinstellungen - Netzwerk konfigurieren - Manuell - Kabel auswählen - dann alles automatisch auswählen ausser da wo Du deine zugangsdaten eingeben musst - danach wieder alles automatisch und schon hatte ich Nat - Typ 1 :smileD:

 

probierts doch aus:naughty:

 

Edit: habe die PS3 per LAN (Kabel) an einer FRITZ.BOX (Router) und ich habe Nat -Typ 1!

Bearbeitet von papazippo
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Du mußt die PS3 direkt mit einem DSL-Modem anschließen.

(Bei mir die einzigste Möglichkeit bei GTA 4 auf Einladungen einzugehen)

 

kannste jetz gta einladungen annehmen?

das geht nämlich bei mir net

 

und geht es auch wenn ich mit wlan nat 1 habe halt mit zugangsdaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...