Zum Inhalt springen

Releasetermin endlich bekannt!


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Realesetermin bestätigt

 

Auf dem Destination PlayStation-Event, eine von Sony speziell für Händler durchgeführte Veranstaltung in den USA, wurde nun der offizielle Releasetermin von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bestätigt. Dabei handelt es sich um den 12. Juni 2008. Bereits vor kurzem tauchte ein Bild einer japanischen Werbeanzeige auf, auf welcher ebenfalls der 12. Juni genannt wurde.

 

Ebenso soll von verschiedenen Quellen, die sich auf dem Event befinden, durchgesickert sein, dass Sony in den USA ein Bundle bestehend aus der 80GB PS3, Metal Gear Solid 4 und einem DualShock 3 Controller veröffentlichen wird. Ob ein ähnliches Bundle auch für Europa geplant ist, ist nicht bekannt.

 

Quelle: consolewars.eu

 

Noch 4 Monate :(

 

Sind doch mal gute Neuigkeiten, finde ich... Besser als eine Verschiebung ins 3. oder 4.Quartal. Das bestätigt ja mein kürzlich gepostetes Gerücht :naughty:. Wahrscheinlich werde ich genau in dieser Zeit mit etlichen Prüfungen zugedeckt, was mich volkommen daran hindert MGS4 zu zocken :(.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...