Jump to content
Play3.de
TFX

Releasetermin endlich bekannt!

Recommended Posts

Realesetermin bestätigt

Auf dem Destination PlayStation-Event, eine von Sony speziell für Händler durchgeführte Veranstaltung in den USA, wurde nun der offizielle Releasetermin von Metal Gear Solid 4: weiter...

Noch 4 Monate :(

Boah! O.o, das ist mir viel zulang, aber es kommt genau zur richtigen Zeit.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Realesetermin bestätigt

Auf dem Destination PlayStation-Event, eine von Sony speziell für Händler durchgeführte Veranstaltung in den USA, wurde nun der offizielle Releasetermin von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bestätigt. Dabei handelt es sich um den 12. Juni 2008. Bereits vor kurzem tauchte ein Bild einer japanischen Werbeanzeige auf, auf welcher ebenfalls der 12. Juni genannt wurde.

Ebenso soll von verschiedenen Quellen, die sich auf dem Event befinden, durchgesickert sein, dass Sony in den USA ein Bundle bestehend aus der 80GB PS3, Metal Gear Solid 4 und einem DualShock 3 Controller veröffentlichen wird. Ob ein ähnliches Bundle auch für Europa geplant ist, ist nicht bekannt.

Quelle: consolewars.eu

Noch 4 Monate :(

Sind doch mal gute Neuigkeiten, finde ich... Besser als eine Verschiebung ins 3. oder 4.Quartal. Das bestätigt ja mein kürzlich gepostetes Gerücht :naughty:. Wahrscheinlich werde ich genau in dieser Zeit mit etlichen Prüfungen zugedeckt, was mich volkommen daran hindert MGS4 zu zocken :(.

Gruss choco

yeeeeehaaaaaa...endlich endlich....ich freu mich schon richtig drauf.....gut dass es erst im juni kommt...so kann es mich wenigstens nicht vom abi ablenken :-P

Paragraph 4 Absatz 2 der Forenregeln

Na hoffen wir mal das es so bleibt. :smileD:

Nicht wie bei Devil may cry 4 das es auf die letzte Woche gleich um ganze 2 Monate verschoben worden ist. :ohjeh::motz:

Das würden dann bei MGS ganze 6 Monate sein. :wallbash:

Ist echt noch lange hin, aber egal :-) Vorher wird die Zeit mit GTA und Fifa überbrückt =)

yax7.png