Zum Inhalt springen

GTA V mit Freunden einem Spiel beitreten?


Sveninho

Empfohlene Beiträge

Hi, wie kann ich mit Freunden eigentlich Spielen beitreten?

Das ich z.B. ne Sitzung aussuchen kann, der wir beide dann beitreten.

Oder geht das echt nur so umständlich, dass man die Freunde immer einladen muss?

Mit Sitzung meine ich schon die jeweiligen Spiele, also z.B. Rennen, Deathmatch usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Jobs beitreten (z.B. Rennen, DM oder Capture) und soweit der Host die Option Schnellstart gewählt hat (und noch Platz und Zeit ist) werden, sobald du die Lobby betrittst, deine Freunde bzw. Crewmitglieder auch eingeladen.

 

Meistens bleibt aber nicht genug Zeit, da die meisten nicht wissen das man, wenn man als Host zwischen "offen" und "geschlossen" wechselt, die Zeit immer wieder verlängern kann!

 

Oder du trittst eben einem Job bei und deine Freunde dann wiederum dir...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch. :)

Schade, dass man keine Lobby aufmachen kann, in die man seine Freunde einladen kann. Also in etwa so wie in Battlefield oder Cod usw. und dann gemeinsam Spiele suchen kann.

Na ja, kann man wohl nichts machen, vielleicht kommt es ja mal mit nem Patch, glaub aber eher nicht.:ohjeh:

 

Thread kann geschlossen werden.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir recht! Es nervt gewaltig sogar so das ich oft lieber alleine spiele wenn ich schnelles Spiel beitreten wähle was ich am meisten mache. Einzige Möglichkeit man hostet selbst dann muss man jedoch wieder teils ewig auf andere Leute warten ausser man macht Missionen die ich mittlerweile wohl alle durch habe, da war das versprechen mit quasi unendlich vielen Missionen wohl nicht war von R* ausser man nimmt TDM,Rennen usw. dazu :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...