Jump to content
News

Far Cry 4: Ubisoft Shanghei offenbar an der Entwicklung beteiligt

Recommended Posts

Auch wenn eine offizielle Ankündigung nach wie vor auf sich warten lässt, ist mittlerweile sicher, dass Ubisoft hinter den Kulissen an “Far Cry 4″ arbeitet. (...)play3de?i=NqapXv77aNs:ygYLqsjP3mY:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=NqapXv77aNs:ygYLqsjP3mY:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool. Teil 3 war grandios! Freue mich schon jetzt auf Teil 4 :)


SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cool. Teil 3 war grandios! Freue mich schon jetzt auf Teil 4 :)

 

Fand Teil 3 auch nicht schlecht,aber der 2. hat mir noch ein bißchen mehr Spass gemacht,schon alleine durch den dichten afrikanischen Urwald zu fahren, bei untergehender Sonne,war was besonderes.


42989.png?1579883473

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haltet mich für verrückt aber auch mir hat Teil 2 (sogar) viel mehr Spaß gemacht. Klar hatte es seine macken aber es auf mich viel Packender mit ein unverbrauchten Setting. Dagegen wirkte das FC3 Setting wie ein Abklatsch aus FC1.


Sam1510_.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich würde auch gerne das Africa Setting sehr begrüßen fand ich einfach nur besser Grade im online hat es mehr Leben im Spiel was bei FC3 nicht der Fall ist aber der Editor in FC3 ist Nartürlich besser er hat mehr Möglichkeiten

Edited by Dingo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...