-
By Andre_cantwait · Posted
Korrekt, aber aktiv steuern ist nicht mehr möglich. Habe mich unklar ausgedrückt, sorry -
Sorry, don‘t know the english name, in german we call it Mütze Glatze.
-
Test Drive Unlimited Solar Crown Ich glaube nicht, dass die Entwickler in der Lage sind und/oder die Zeit haben, daraus noch ein gutes Spiel zu machen. Als Racing-MMO angekündigt ist das Spiel kein gutes Racing Game und überhaupt kein MMO. Einen Monat nach Release läuft das Spiel immer noch technisch miserabel, die Server laufen nach wie vor nicht problemlos (bei inzwischen überschaubarer Spielerzahl, unter 1000 am Tag bei Steam), der Entwickler bekommt es nicht mal auf die Reihe einen Seasonpass ohne Probleme zu implementieren… Vielleicht gebe ich dem Spiel noch mal eine Chance, falls das Ibiza-Update erscheinen sollte. Könnte mir aber auch sehr gut vorstellen, dass der Publisher die Arbeiten daran stoppen lässt, wirtschaftlich gesehen kann es auf jeden Fall kaum Sinn machen, weiter in das Spiel zu investieren.
-
Ja... Dragonball: Daima. Keine Ahnung wohin die Serie möchte... Wirkt halt schon irgendwie alles wie GT. Son Goku muss dann die Dragonballs suchen um wieder alle groß zu machen und es wird dann ne Abenteuerreise. Schauen Tue ich es, aber Erwartungen sind noch gering.
-
Recommended Posts