News 173 Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Die Turtle Rock Studios haben neue Screenshots zu ihrem kommenden Koop-Monster-Hunter-Spiels “Evolve” in Umlauf gebracht. (...) Weiterlesen... Link to post Share on other sites
Alopex-Lagopus 10 Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Es schaut schon ziemlich interessant aus. Mal schauen, was uns da so spielerisch erwarten wird... L4D auf einer neuen Stufe?! Bin gespannt. Link to post Share on other sites
Kraeftchen 10 Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 lol Also jetzt mal ehrlich. Erst kopiert ihr dreist von Gameinformer, was fett in jedem Bild prangert und dann wird auch noch Wort für Wort übersetzt und der Sinn verfälscht. Weiter so play3. Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Mir gefallen bisher einzig die Charaktermodelle, mehr nicht. Es sieht mir etwas zu leblos aus und auch sonst erwarte ich nichts besonderes als den nächsten Shooter im Co-Op Gewand. Link to post Share on other sites
Recommended Posts