Zum Inhalt springen

CoD4 - Prestige Modus


Glaurung

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das is sehr simpel.

 

Aufgaben exp sind die level exp. Kill exp sind level und ranglisten exp. Hauptquartier einnehmen/zerstören, Flaggen usw. sind auch beides ;D

 

Danke für deine Erklärung! :ok: Jetzt weiß ich warum meine Kumpels die immer Suchen und Zerstören spiele mehr Punkte haben als ich! 50 Punkte pro Abschuss ist ziemlich viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hauptquartier auch Transport mit vielen is krank^^

 

Ja das stimmt. Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass ich die ganze Zeit über gespielt habe und am Ende des Zeitlimits Unentschieden stand! :naughty: Unter 80 Kills geh' ich da normalerweise nicht raus (außer ich hab nen schlechten Tag ^^). Wenn man bei Transport nen Heli anfordert dann schießen die Kills sehr schnell in die Höhe. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

PrestigeModus muss einfach gespielt werden,

aber man muss ja auch mal alle Waffen durchgetestet haben, jede einzelne hat halt gewisse Vorteile auch in Verbindung mit den Extras...

Bin inzwischen beim dritten mal level 37, aber macht halt saumäßig spaß.

Als Gelegenheitsspieler gibt mir das außerdem den Vorteil, dass ich von der Ausstattung her nicht immer im Nachteil gegenüber den Hardcore-Zockern bin... natürlich muss man auch an die Erfahrungswerte denken... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...