Zum Inhalt springen

CoD4 - Prestige Modus


Glaurung

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ,statt tollen golden Kreuz, sollte es für jeden neuen Prestige den man erspielt hat z.B. eine neue Waffe geben (die dann auch nur Leute mit gleichem Prestige Rang aufnehmen können falls eine Waffe irgendwo rumliegt nach einem Kill)

 

Oder vielleicht die Möglichkeit einen Schalldämpfer mit Rotpunktvisier zu kombinieren oder ähnliches.

 

Im Ernst, was habe ich von den Prestige Symbolen?

 

So wird dann auch die Motivation gesteigert sich ganz nach oben zu spielen.

 

 

 

Wer ist meiner Meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung, dass Leute die mehr Zeit haben relativ unfaire Upgrades bekommen ist Blödsinn. Das Zeichen ist was nettes und fördert die Motivation, wers haben will holt sichs, wers nicht will nicht. Das man bei CoD5 neue Klassenslots bekommt finde ich aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung, dass Leute die mehr Zeit haben relativ unfaire Upgrades bekommen ist Blödsinn. Das Zeichen ist was nettes und fördert die Motivation, wers haben will holt sichs, wers nicht will nicht. Das man bei CoD5 neue Klassenslots bekommt finde ich aber gut.

 

 

Ja, ja ist noch verbesserungswürdig mein Vorschlag, aber vielleicht sollte es dann einfach ein neuen Modus geben wie z.B. Hardcore Veteran Deathmatch.

 

So spielen dann halt nur die gegeneinander die auch mehr Zeit haben und extra Waffen haben wollen (und ich denke das es da eine Menge Leute geben wird!!).... aber Blödsinn ist das nicht was ich hier schreibe.

 

Halt Dich hier mal ein wenig zurück denn ich benenne hier auch keine Aussagen als Blödsinnig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja ist noch verbesserungswürdig mein Vorschlag, aber vielleicht sollte es dann einfach ein neuen Modus geben wie z.B. Hardcore Veteran Deathmatch.

 

So spielen dann halt nur die gegeneinander die auch mehr Zeit haben und extra Waffen haben wollen (und ich denke das es da eine Menge Leute geben wird!!).... aber Blödsinn ist das nicht was ich hier schreibe.

 

Halt Dich hier mal ein wenig zurück denn ich benenne hier auch keine Aussagen als Blödsinnig!

 

 

Deine Idee klingt gut. Ich finde nur eben das es keine stärkeren Waffen sein sollten, sondern einfach nur schönere oder individuellere Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...