Jump to content

CoD4 - Prestige Modus

Glaurung
 Share

Recommended Posts

• Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Finde ,statt tollen golden Kreuz, sollte es für jeden neuen Prestige den man erspielt hat z.B. eine neue Waffe geben (die dann auch nur Leute mit gleichem Prestige Rang aufnehmen können falls eine Waffe irgendwo rumliegt nach einem Kill)

Oder vielleicht die Möglichkeit einen Schalldämpfer mit Rotpunktvisier zu kombinieren oder ähnliches.

Im Ernst, was habe ich von den Prestige Symbolen?

So wird dann auch die Motivation gesteigert sich ganz nach oben zu spielen.

Wer ist meiner Meinung?

Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung, dass Leute die mehr Zeit haben relativ unfaire Upgrades bekommen ist Blödsinn. Das Zeichen ist was nettes und fördert die Motivation, wers haben will holt sichs, wers nicht will nicht. Das man bei CoD5 neue Klassenslots bekommt finde ich aber gut.

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

Ich bin überhaupt nicht deiner Meinung, dass Leute die mehr Zeit haben relativ unfaire Upgrades bekommen ist Blödsinn. Das Zeichen ist was nettes und fördert die Motivation, wers haben will holt sichs, wers nicht will nicht. Das man bei CoD5 neue Klassenslots bekommt finde ich aber gut.

Ja, ja ist noch verbesserungswürdig mein Vorschlag, aber vielleicht sollte es dann einfach ein neuen Modus geben wie z.B. Hardcore Veteran Deathmatch.

So spielen dann halt nur die gegeneinander die auch mehr Zeit haben und extra Waffen haben wollen (und ich denke das es da eine Menge Leute geben wird!!).... aber Blödsinn ist das nicht was ich hier schreibe.

Halt Dich hier mal ein wenig zurück denn ich benenne hier auch keine Aussagen als Blödsinnig!

Ja, ja ist noch verbesserungswürdig mein Vorschlag, aber vielleicht sollte es dann einfach ein neuen Modus geben wie z.B. Hardcore Veteran Deathmatch.

So spielen dann halt nur die gegeneinander die auch mehr Zeit haben und extra Waffen haben wollen (und ich denke das es da eine Menge Leute geben wird!!).... aber Blödsinn ist das nicht was ich hier schreibe.

Halt Dich hier mal ein wenig zurück denn ich benenne hier auch keine Aussagen als Blödsinnig!

Deine Idee klingt gut. Ich finde nur eben das es keine stärkeren Waffen sein sollten, sondern einfach nur schönere oder individuellere Waffen.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Meine 60er ist beim Sponsor unseres Clans und die 40er bei TVS, mal sehen welche eher fertig ist.

Die 60er hatte den YLOD, was ziemlich schwierig ist zur Reperatur.

Egal Back2Topic.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“