Bela Obscure 10 Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 Hallo Leute, Habe mir heute die Hitman HD Collection zugelegt. Ich hätte gern gewusst was für Version sie bei der Umsetzung verwendet haben. Sind es die ps2 Fassungen ode r eher pc? Bei Blood Money soll es ja die von der 360 sein, weiß jemand genaueres? Danke im voraus. PS3 Trophies Link to post Share on other sites
DUALSHOCK93 10 Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 Hitman 2 = PS2 Version Hitman Contracts = PS2 Version Hitman Blood Money = Xbox 360 Version Link to post Share on other sites
Bela Obscure 10 Posted January 29, 2014 Author Share Posted January 29, 2014 Danke für die Info. PS3 Trophies Link to post Share on other sites
Banane 438 Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 Hätte momentan echt Bock mir die Hitman HD Enhanced Collection zu kaufen um vor allem die PS4 Version von Absolution nochmal zu platinieren (habs ja auf der PS3 damals platiniert). Die PS4 Version von Blood Money ist da ja auch noch mit dabei. Hab aber leider das bisherige Sonderangebot, gültig von 17-06-2020 bis 01-07-2020, mit €17.99 verpasst. Jetzt kostet es wieder €59,99. Hitman HD Enhanced Collection PS4 Mann, ich glaub ich kaufs mir heute Abend trotzdem. Bin irgendwie scharf drauf. 🙂 Link to post Share on other sites
Trinity_Orca 184 Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 (edited) ich hab die teile schon so oft durchgespielt . kann die echt nicht mehr sehen. hoffe man gibt sich für den nächsten teil wieder etwas mehr mühe bei der presentation. wie zb. das es verschiedene sprachen gibt je nach location. kann doch nicht sein das egal ob kolumbien oder thailand jeder perfektes englisch spricht. musik. die musik der neuen teile passt ehr zu James Bond und mehr einen gritty look bei allem: level design,charaktere, story und missionsdesign als diesen shiny Edited July 30, 2020 by Trinity_Orca Link to post Share on other sites
Banane 438 Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 Hab die Hitman HD Enhanced Collection gerade gekauft und freue mich schon endlich wieder mal Absolution zu spielen. 😉 Link to post Share on other sites
Recommended Posts