Zum Inhalt springen

Vor der Bluttat zockte er ein Killerspiel am Computer


Empfohlene Beiträge

Hab grade bei Bild gelesen das dieser Freak am Abend vorher FarCry2 gezockt haben soll...Jetzt kommt das bestimmt auf den Index...Was sagt ihr dazu?...Ich wette jetzt geht wieder ne heiße Debatte um die sogenannten "Killerspiele" los...zum kotzen...Übrigens war FarCry2 mein größter Fehlkauf, hab auch noch die Collectors Edition davon gekauft...puhhhh...Aber jetzt werden die Verkaufszahlen wieder steigen...100 Pro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib deine Meinung mal lieber hier rein:

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/13905-amokl-ufer-haben-wirklich-killerspiele-schuld-daran.html

 

Sonst wird das alles zuviel zu diesem Thema.

Ich denke aber nicht, daß an FC2 jetzt Hand angelegt wird. Ich zocke es auch und habe mir noch keine Waffe besorgt. ^^ :zwinker:

 

Da bist du aber sicherlich der einzige :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war ja zu erwarten das wieder was gesucht wird um es zu rechtfertigen! Sollten sie jetzt wirklich anfangen die "Killerspiele" zu verbieten dann wird es doch noch mehr Grund sein sie zu Zocken!

 

Das Verbotene war doch immer am Interessantesten für manche Leute, man nehme nur mal das Beispiel Drogen, jeder streitet es ab aber ein grosser Prozentsatz konsumiert es doch.

 

Jedesmal kommt diee Debatte wieder hoch nachdem etwas vergleichbares passiert ist :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja so kann man das interesse an killerspielen auch erhöhen, und die dummen politiker merken es noch nicht mal :hicks:

 

will garnet wissen wieviele jugendliche sich jetzt killerspiele zulegen^^ weil sie in den medien soviel von gehört haben...

 

sag bloß dumm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...