Zum Inhalt springen

Freistöße ??????????????????


pes2009

Empfohlene Beiträge

Ich habe es zwar nur für PS3, aber wird wohl keinen Unterschied machen. Ich finde auch, daß die FS schwieriger als im Vorgänger sind, aber wirkliche Tipps kann ich dir nicht geben. Ist reine Übungssache denke ich mal. Was allerdings ganz gut klappt, sind flache FS aus bis zu 18 Meter Entfernung. Einfach mit der "Flankentaste" voll aufziehen und das Steuerkreuz dabei nach hinten machen. Wenn die Mauer hochspringt sind die Dinger meist drin, weil der Keeper den Ball zu spät sieht. Ansonsten üben üben üben. Bei mir geht es mittlerweile ganz gut. Treffe aber verdammt oft Latte und Pfosten. :nixweiss::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also von ca.26m und weniger ist es am leichtesten wenn man den linken analogstick nach unten hält und volle kraft auf O drückt dann schießt er flach und du kannst dann z.B durch die Mauer schießen und der geht dann fast immer rein . Dann kannst du noch wenn du nicht so weit vom Tor entfernt bist den linken analogstick wieder nach unten und dann viereck bis zur mitte drücken als die schusskraftanzeige da dann geht er auch leichter rein .probier erst einmal ein paar freistöße im training .

Viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...