Jump to content
Rathalos

(V)Toshiba Regza 81cm HD Ready LCD TV 50/60Hz

Recommended Posts

Liebe Community,

da wir ja nun einen neuen großen Fernseher haben können wir unseren alten nicht mehr gebrauchen.Es handelt sich um einen Toshiba Regza 32AV500P LCD Fernseher.Dieser ist HD Ready,unterstützt 50 sowie 60 HZ,ist vollkommen funktionstüchtig und im besten Zustand (Man sieht hier und da noch Fingerabdrücke auf den Fotos aber die Kiste wird vor dem Versand nochmal auf Hochglanz poliert).Auch die originale Fernbedienung liegt bei,natürlich komplett funktionell,allerdings ist das Batteriefach etwas beschädigt weswegen man dieses kleben sollte.Für Kinder oder Dinge in der Richtung sollte der Tv vollkommen ausreichend sein.

Für Fragen zum Fernseher oder jegliche anderen Anregungen,meldet euch bei mir,ich werde eure Fragen umgehend beantworten.

Der Richtpreis liegt bei 130 Euro,natürlich auf Verhandlungsbasis und auch was den Versand betrifft,wird man sich hier sicher noch einig.Meldet euch hier oder per PN bei mir falls ihr Interesse habt oder irgendwelche Fragen!

Liebe Grüße,von eurem Rathi :ok:

Edit:Selbstabholung in Köln geht natürlich auch

Edited by Rathalos

Sorry,das ist mir etwas wenig.

Sorry, aber das ist nur ein HD Ready Fernsehr ohne Schnick/Schnack - für 199.- gibt es schon LED/FullHD/100 Hz + Garantie ;)

Du kannst es dir ja noch überlegen

Na ja,mich hat er seiner Zeit 580 Euronen gekostet.70 Euro und 10 Euro Versand wären ja ok aber 50 Euro sind mir da einfach zu wenig.Hab sogar die Quittung von damals.Schade das die Garantie schon weg ist...

Hi, da bin ich wieder...sorry, aber 70+10 ist zu teuer, ich zahle für die Kiste 50.- inkl.!

Der Nächste der hier nicht mit dem Threadersteller handelt sondern meint sich in ein Handelsgespräch einzumischen oder anderweitig meint hier sinnlos rumzubrabbeln, wird mit einer 2wöchigen Forenpause bedacht.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg