Zum Inhalt springen

Heimkinoraum


Schwanewedi

Empfohlene Beiträge

Das wäre nochmal ein Vintage Traum, nur wohin mit dem ganzen geilen Zeug. :D

Da die aber gar nicht mal so teuer sind vielleicht sogar irgendwann mal Wirklichkeit, sollte ich wieder mehr Zeit in die Geschichte Hifi investieren. Zumal sie je nach Raum-Design sogar als Möbelstücke funktionieren würden, zumindest besser als normale LS. Bin momentan aber eigentlich zu zufrieden, um mich wieder in Geräte-Transaktionen zu verlieren.

 

Bei Heimkino denke ich doch vielmehr an Voice Of The Theatre von Altec Lansing. ;)

 

Auch schön wäre ne alte Technics Anlage. So in der Größenordnung

SE-A1

SU-A2

SB-9500

:smileD:

 

Ohne die richtigen Räume macht das aber alles eh keinen Sinn.

 

Was ist eigentlich aus dem Thema geworden?

Wie lässt dieser Raum sich am besten Schalldicht machen so das ich ordentlich laut zocken und Filme gucken kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heco (z.B. Celan) kann ich persönlich auch empfehlen.

 

Wieso nimmst du nicht n ordentliches Gamerheadset. Kostet maximal 300 Euro und da bekommst du mehr als man braucht (z.b. 7.1 Standard die PS3 gibt maximal 5.1 heraus). Und da kannst du aufdrehn bis dir die Birne platzt bzw hat man dann auch 100% keine Nebengeräusche (Telefon, klingel, Kühlschrank, Icecubemaker,...). Und um das Geld hat man auch schon einen tragekomfort sodass nichts drückt und man auch 10 Stunden durchzocken kann.

 

Schwachsinn.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...