Jump to content
News

DriveClub: Verschiebung wurde zugunsten der Qualität in Kauf genommen

Recommended Posts

Ursprünglich für eine Veröffentlichung zum Launch der PlayStation 4 vorgesehen, wurde das Rennspiel “DriveClub” im November kurzfristig auf das Jahr 2014 verschoben. (...) play3de?i=4gPL51d5RHk:VO7pQCwKlmU:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=4gPL51d5RHk:VO7pQCwKlmU:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

So eine Einstellung finde ich in der ehutigen Zeit äußerst vorbildlich! Jedoch sollte dann zum Release die Qualität auch wirlkich stimmen. Ich jedenfalls freue mich nachwievor auf den Titel. Wann auch immer er kommen mag.^^ Bis dahin gibbet ja noch andere gute Spiele. :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich ist so eine Einstellung in der heutigen COD verseuchten Industrie wirklich löblich. Da nimmt sich jemand mehr Zeit um ein Spiel zu entwickeln statt wie bei vielen anderen Negativbeispielen wo nur die Zahl im Titel durch die nächste Zahl ersetzt wird.

 

Nun steigen natürlich auch die Erwartungen in dieses Spiel. Höhere Erwartungen bringen für die Entwickler sicher auch mehr Druck einher.


Joine meinem Multigaming Clan - Wir sind im Aufbau und spielen alles von BF, COD über Diablo III. Natürlich bald auf PS4!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, dass es vor Juni nicht soweit sein wird.

Vielleicht sogar erst in Q3. Das ist zwar für die Qualität nicht tragisch, aber im Sommer verkaufen sich bekannterweise Spiele nicht so toll. Vielleicht wird es aber auch ein echter Hammer. Dann kommen die Verkaufszahlen von ganz allein, siehe The Last of Us.

Möglicherweise wird das Spiel sowieso von jedem Rennspiel-Fan gekauft und über PS Plus getestet, weil es auf PS4 gerade mal ein Rennspiel gibt mit NFS Rivals :D

 

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die Denkweise der Entwickler und von Sony Schule machen sollte. Bin froh, dass es nicht unfertig erschienen ist. Irgendwann wird es schon erhältlich sein und ganz sicher noch 2014. Von Mai bis Oktober ist wohl alles drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal schaun, ob wirklich die Qualität der Grund ist und wir sicher 1080p bei 60fps bekommen. Ist ja noch wie vor nicht sicher.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...