Zum Inhalt springen

Paket fehlgeleitet,was nun ??


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

Sollte eigentlich heute ein Paket von DHL bekommen,aber auf einmal steht im Versandstatus "Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet " was bedeutet das,kommt das jetzt noch zu mir oder geht es an den Absender zurück :nixweiss: wie kann sowas überhaupt passieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geht an den Absender zurück, steht doch dort.

 

 

 

@ Trophyjäger

Das Paket geht nicht an Zockerfreak. Er sollte es ja bekommen, bitte erstmal genau lesen :)

 

Guck du mal genau nach, da steht "wird an den Empfänger weitergeleitet"! Nix von wegen zurück an Absender

 

Ist das jetzt sicher das es an mich verschickt wird,ich meine wenn irgendwas mit der Adresse nicht stimmt,wie bekommen die jetzt meine richtige heraus :nixweiss:

 

Hoffe das das Paket nicht irgendwo verschwindet,bekommt man dann überhaupt Schadenersatz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...