Zum Inhalt springen

Tom Clancy's H.A.W.X. oder Resident Evil 5??


Stephan

H.A.W.X. oder Resident Evil 5  

35 Benutzer abgestimmt

  1. 1. H.A.W.X. oder Resident Evil 5

    • Tom Clancy's H.A.W.X.
    • Resident Evil 5


Empfohlene Beiträge

Was könnt ihr mir empfehlen H.A.W.X. oder Resident Evil 5??

Hab schon so viel gutes übers hawx gehört und das auch der online modus so etwas von geil sein soll.

Aber Resident Evil 5 soll ja auch nicht schlecht sein.

 

Hab mir von beiden die Demos schon runtergeladen

und bin zu der Entscheidung gekommen das beide cool sind.

 

Deswegen wollte ich wissen welche Erfahrung ihr schon gemacht habt oder für was ihr euch entscheiden würdet.

 

Danke schon jetzt für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich kann niemand für dich zwischen den beiden Spielen entscheiden. Leih sie dir einfach aus der Videothek aus und schaue welches von beiden dir besser gefällt..

Sind ja auch grundverschiedene Spiele....

Das eine ist ein Action Game und das andere ist ein Survival Horror Game..

 

Das ist ja wie Tomb Raider und Killzone 2....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich RESI 5, HAWX ist der größte Scheiß, kack Grafik und Gameplay ist was für ne Stunde dan wirds langwielig.

 

Bei HAWX sind auch unten die Häuser und alles unter aller Sau wenn man ins Wasser fliegt auch wie in Spielen von vor 10 Jahren gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Demos gibts im psn store zum runterladen :think:

Runterladen und selbst entscheiden :sm:

Zu HAWX .besitze es und zocke jeden tag,online auch sehr geil 4 vs 4 oder coop zu viert.Grafik find ich schon super.Was interessiert mich wie das wasser aussieht,is doch keine schiffsimulation :nixweiss: Man fliegt !!!

Bearbeitet von =Sp33dy=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich RESI 5, HAWX ist der größte Scheiß, kack Grafik und Gameplay ist was für ne Stunde dan wirds langwielig.

 

Bei HAWX sind auch unten die Häuser und alles unter aller Sau wenn man ins Wasser fliegt auch wie in Spielen von vor 10 Jahren gemacht.

 

Naja finde nicht das die Grafik von HAWX schlecht aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich kann niemand für dich zwischen den beiden Spielen entscheiden. Leih sie dir einfach aus der Videothek aus und schaue welches von beiden dir besser gefällt..

Sind ja auch grundverschiedene Spiele....

Das eine ist ein Action Game und das andere ist ein Survival Horror Game..

 

Das ist ja wie Tomb Raider und Killzone 2....

 

Ich weiß das man diese Spiele nicht miteinander vergleichen kann.

Das ist mir auch klar.

Bloß mir gefallen wirklich beide Spiele, auch von den Demos, wo ich sie schon ausprobiert habe.

 

Möchte halt gerne hören bzw. lesen was ihr mir empfehlen könntet.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...