Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir vielleicht einer derjenigen die das game schhon haben vielleicht sagen, ob die deutsche version auch auf englisch spielbar ist???

 

hintergrund: wills auf englisch spielen, aber leider keine kreditkarte vorhanden und paypal vertraue ich nicht mehr, wegen mehrmaliger schlechter erfahrung. ja ja ich weiß, kann ja auch die englische version bei amazon.de besorgen, aber da sowohl ein MM als auch ein Saturn bei mir in der nähe sind, wäre es für mich gemütlicher kurz in die jeweiligen läden zu hüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir vielleicht einer derjenigen die das game schhon haben vielleicht sagen, ob die deutsche version auch auf englisch spielbar ist???

 

Jeder in letzter Zeit erschienender (auch ältere) Exclusictitel ist multilingual.

Außerdem wurde es doch hier im Thread vor geraumer Zeit schon mehrmals geschrieben, dass die deutsche Version auch die englische Sprache enthält.

 

Man kann also nur von vorne beginnen oder einen Spielstand laden?

 

Exakt so ist es, war bei den beiden Vorgänger und beim PSP Ableger auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GoW gibt es keine eigenständigen Levels, sonst würde es ja auch eine Levelauswahl geben... :haha:

 

Er meint wohl die ersten Szenen des Spiels ...

 

Man kann also nur von vorne beginnen oder einen Spielstand laden?

 

Natürlich nicht, wie bei den Vorgängern.

Wenn man einfach drauf los spielen will muss man die Kampfarena freischalten, da kann man dann alle möglichen Monster spawnen lassen und gegen diese Kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder in letzter Zeit erschienender (auch ältere) Exclusictitel ist multilingual.

Außerdem wurde es doch hier im Thread vor geraumer Zeit schon mehrmals geschrieben, dass die deutsche Version auch die englische Sprache enthält.

1. danke für die antwort

2. war hier im thread immer die frage danach ob die englische version auf deutsch spielbar wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ihr so verzweifelt auf die Stunden guckt. Hab ich den Vorteil das ich morgen noch viel für eine Klassenarbeit lernen muss, das lenkt mich total vom Spiel ab.^^

 

Während du am lernen bist spiel ich FF13 und vertreib mir meine Zeit mit Spaß anstatt mit Arbeit :zwinker:

Das musste jetzt einfach sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...