Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also SO wichtig ist es jetzt nicht, da die Story in Teil III nochmal ausführlich erklärt wird von den Vorteilen.

Aber wie Waldi bereits geschrieben hat, allein weil es die besten 2 PS2 Games sind, ist es schon etwas pflicht, aber wirklich notwendig ist es jetzt nicht.

Aber für 30€ mehr als 100% zu Empfehlen. Und ich muss dazu sagen, dass die Collection sogar besser aussieht als einige andere möchtegern Next Gen Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für 30€ mehr als 100% zu Empfehlen. Und ich muss dazu sagen, dass die Collection sogar besser aussieht als einige andere möchtegern Next Gen Titel

Und ich bitte jeden, der noch Zweifel an der Collection hat, Bizkits Post ein zweites Mal zu lesen.....er hat Recht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ausgedrückt: jeder der GOW1+2 nicht zockt verpasst was und idt selber schuld.

 

Es ist fast schon eine kleine Schande den dritten Teil gespielt zu haben ohne die vorherigen beiden gespielt zu haben und mit der Collection bekommt man die beiden ja schon für einen kleinen Preis.

 

Sonst weis man ja gar nicht wieso die Serie überhaupt God of War heißt und weshalb Kratos solch einen Hass auf die Götter hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast schon eine kleine Schande den dritten Teil gespielt zu haben ohne die vorherigen beiden gespielt zu haben und mit der Collection bekommt man die beiden ja schon für einen kleinen Preis.

 

Sonst weis man ja gar nicht wieso die Serie überhaupt God of War heißt und weshalb Kratos solch einen Hass auf die Götter hat.

Soll doch storytechnisch im dritten Teil Passagen geben, wo alles erklärt wird und die wichtigsten Hintergrundinformationen erläutert werden. ^^

 

Aber du hast auf jeden Fall Recht, vor dem Durchspielen von GoW3 wärs wirklich empfehlenswert, 1 und 2 zu spielen...wäre einfach besser, auch vom Feeling her, man versteht alles besser^^ Und die Collection ist für die Nachzügler (wie ich^^) einfach perfekt, vom preisleistungsverhältnis.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll doch storytechnisch im dritten Teil Passagen geben, wo alles erklärt wird und die wichtigsten Hintergrundinformationen erläutert werden. ^^

 

Aber du hast auf jeden Fall Recht, vor dem Durchspielen von GoW3 wärs wirklich empfehlenswert, 1 und 2 zu spielen...wäre einfach besser, auch vom Feeling her, man versteht alles besser^^ Und die Collection ist für die Nachzügler (wie ich^^) einfach perfekt, vom preisleistungsverhältnis.... :)

Die Collection ist auch für Leute, die die PS2 Version haben perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Collection ist auch für Leute, die die PS2 Version haben perfekt :D

Eigentlich......schon :D 30 Euro für zwei Spiele, wo man pro Spiel etwa 10 Stunden dran sitzt....darüber kann man nicht meckern.....und für die, welche die PS2 Version gespielt haben ist schon allein die aufpolierte Grafik schmackhaft....Die Collection lohnt sich einfach! xD Und jetzt wieder zu GoW3 bevor der nächste Mod kommt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich......schon :D 30 Euro für zwei Spiele, wo man pro Spiel etwa 10 Stunden dran sitzt....darüber kann man nicht meckern.....und für die, welche die PS2 Version gespielt haben ist schon allein die aufpolierte Grafik schmackhaft....Die Collection lohnt sich einfach! xD Und jetzt wieder zu GoW3 bevor der nächste Mod kommt. :p

Ich kopier mal deinen letzten Satz und änder ihn leicht....

 

(Die Collection) GoW3 lohnt sich einfach! :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

endlich hab ich god of war3. Nun wollte ich gleich loslegen legte die Blue ray und spielte ein paar minuten als ich dann das Wasser Pferd per Quick Time event besiegt hatte hat sich das Spiel und die ganze Konsole aufhängt. Hatte es dreimal gemacht und immer das gleiche

Nun zu meiner frage ist das jemanden von euch auch passiert. Und was kann ich dagegen machen. Spieldaten werden ja keine installiert und so fällt das weg. Und wenn es gar nicht gehen sollte kann ich das spiel gegen ein anderes umtauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...