Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah das Game ist so geil, hat ALLE meine Erwartungen übertoffen, auch grafisch :ok:

 

Mal ganz nebenbei. GOW3 ist ganz schön brutal. Die Szene

 

in der man Hermes die Beine abschneidet (geschieht dem Penner recht :D)

 

war schon ziemlich hart. Kommt da noch was schlimmeres? (Ja ode Nein reicht mir ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh, ich habs auch endlich.

War mir gestern noch am überlegen ob sich 10-15std. für 55€ wirklich lohnen, als ich mir aber dann, noch mal ein paar Dinge zur grieschichen Mythologie durchgelesen hab und versch. Gameplay Videos zu GOW3 gesehen hab, dachte ich mir:

"Ach weißte was, Kratos ist es wert! Morgen geh ich los und hol es mir, Punkt."

Und jetzt dreht sich die Disc in meiner Konsole und ich bin begeistert ! :bana1:

Ein tolles Game! Jetzt heißt's für mich wieder: "Auf in den Olymp!" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt auch für 55 € im Saturn geholt. Stand gestern schon davor und hielt es in der Hand, habs aber dann doch erst heute mitgenommen. :D

 

Nach 50 min war mein Akku vom Controller leer, grml. Aber sobald der aufgeladen ist gehts weiter. Bis jetzt find ich es klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt auch für 55 € im Saturn geholt. Stand gestern schon davor und hielt es in der Hand, habs aber dann doch erst heute mitgenommen. :D

 

Nach 50 min war mein Akku vom Controller leer, grml. Aber sobald der aufgeladen ist gehts weiter. Bis jetzt find ich es klasse.

 

du kannst auch zocken wenn der Controller am laden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Videothek.

 

Hat sich aber schon erledigt, in der Videothek haben sie das Game noch nicht, ich geb sie ihm also erst nächste Woche^^

Wenn dies haben, dann muss er sich beeilen. Ist bestimmt schnell vergriffen :D

 

Ich habs mir jetzt in meiner Videothek bestellt...bei MediMax(der einzige Laden in der nähe, der direkt alle Games zum Verkauf hat) wollen die A-Geigen 72€.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dies haben, dann muss er sich beeilen. Ist bestimmt schnell vergriffen :D

 

Ich habs mir jetzt in meiner Videothek bestellt...bei MediMax(der einzige Laden in der nähe, der direkt alle Games zum Verkauf hat) wollen die A-Geigen 72€.....

 

Dann lass es dir doch von Saturn liefern, oder hohls dir von MM/Saturn für 55!? o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...