Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jau, kann mich den guten Meinungen hier zu dem Spiel nur anschließen, fand die ersten beiden Teile ja schon echt stark, aber das was die da wieder abgeliefert haben...allererste Sahne.

Das Spiel hat mich direkt gefesselt obwohl:

 

 

 

Fand es schon ein wenig abgelutscht als man direkt als der Übermächtige Gott startet, und wie beim zweiten Teil nach gefühlten 5 Minuten wieder seine gesamten Kräfte verliert.

 

 

 

Aber egal, rockt trotzdem wie Hölle. Die neuen Fähigkeiten gefallen mir, die Grafik ist der Wahnsinn. Gibt eigentlich grad besseres?

Bearbeitet von PleaseStandBy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerade

Kronos platt gemacht. Unglaublicher Bosskampf.Wie sich der Pfahl durch das Kinn bohrte war schon hammer.

 

 

Überhaupt fühlt sich in God of War jeder Bosskampf an, als wäre es der finale Endkampf.

 

genau,habe grade

 

 

Hades besiegt,habe aber echt nicht gedacht,dass der so schwer ist,aber hammer.Die Atmosphäre im dunkeln.Einfach hammer.Es kommen aber noch bestimmt geilere Bosskämpfe.Aber bitte nicht verraten :naughty:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade

Kronos platt gemacht. Unglaublicher Bosskampf.Wie sich der Pfahl durch das Kinn bohrte war schon hammer.

 

 

Überhaupt fühlt sich in God of War jeder Bosskampf an, als wäre es der finale Endkampf.

JAAAAAAAAAAA MAN! das war einer der besten Bosskämpfe die ich je gespielt hab. Einfach nur geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade mit meinem zweiten Durchlauf auf Titan begonnen und gleich am Anfang hapert es.

 

 

Bin jetzt beim ersten Kampf auf Gaia's Arm gegen dieses Seeschlangenvieh. Wie kann ich den Wassermassen die aus dem Maul geschossen kommen ausweichen oder kann man sie auch kontern, denn die ziehen verdammt viel Lebensenergie ab.

 

 

JAAAAAAAAAAA MAN! das war einer der besten Bosskämpfe die ich je gespielt hab. Einfach nur geil

 

 

Fand den ersten gegen Poseidon und seine Ungetümer am besten.

 

 

Was kann ich eigentlich mit diesen 10 Gottheitsteilen anstellen wenn ich das Game durch hab.

bzw kann ich irgendwie die kapitel nachholen wo ich so ein gottheitsteil vergessen habe?

Oder muss ich das komplett von vorne machen?

 

Ja, du kannst einfach wieder vom Speicherpunkt davor einsteigen und dir die Teile holen.

Als belohnung bekommt man doppelte Menge Orbs und so ein Zeug wenn man es aktiviert hat. Der Nachteil davon ist aber, dass alle Trophäen gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiz einer verlorene Seele:

 

"Er hielt mein leben in seinen Händen, ich war zwar nur ein Käpten doch er ließ los. Das verzeih ich den Spartaner nie"

 

Kennt ihr den Typen noch der die Notiz geschrieben hat?^^

 

Das ist dieser Typ aus dem ersten Teil, der von der Hydra verschluckt wurde und im zweiten Teil vom Barbarenkönig heraufbeschworen wurde vermute ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...