Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es is schon echt derbe geil... wobei DERBE wirklich das richtige Wort ist.

 

 

 

Hab heute Vormittag den Herkules platt gemacht. Das war echt das üble gematsche, als dem sein Gesicht weg geprügelt wurde...

Kann man so sagen, aber es wird noch schlimmer sag ich dir... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH!

Kanns nicht glauben, habs eben durch...

Ich weiß nicht, was ich nun davon halten soll...!!!

 

 

Jetzt ist Zeus tod und Kratos AUCH! Was ist nun mit Athene. Was passiert mit der Welt? Warum... ??? Ah, ich weiß jetzt ehrlich nicht, wie ich damit umgehen soll :(

Was meint ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AH!

Kanns nicht glauben, habs eben durch...

Ich weiß nicht, was ich nun davon halten soll...!!!

 

 

Jetzt ist Zeus tod und Kratos AUCH! Was ist nun mit Athene. Was passiert mit der Welt? Warum... ??? Ah, ich weiß jetzt ehrlich nicht, wie ich damit umgehen soll :(

Was meint ihr?

 

Also

wenn du die Szene nach dem Abspann noch gesehen hast, dann konnte man dort erkennen, dass Kratos nicht mehr da ist. Somit glaube ich, dass sich Kratos irgendwie gerettet hat und es noch weitere Spiele mit ihm geben wird.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

wenn du die Szene nach dem Abspann noch gesehen hast, dann konnte man dort erkennen, dass Kratos nicht mehr da ist. Somit glaube ich, dass sich Kratos irgendwie gerettet hat und es noch weitere Spiele mit ihm geben wird.^^

 

Es wurde von Santa Monica selbst gesagt, dass es das Ende der Triologie um Kratos sein wird und sie das Franchise bewahren wollen um es nicht sinnlos auszuschlachten.

 

 

Ich denke eher, dass Kratos wie Athena nach ihrem Tod zu einer höheren Existenz aufstieg, da es sich selbst mit dem Schwert des Olymps tötete, genauso wie er es in Teil 2 mit Athena macht.

Und Kratos selbst sagte vor seinem Selbstmord nocheinmal, dass seine Reche mit seinem Tod vollendet ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

wenn du die Szene nach dem Abspann noch gesehen hast, dann konnte man dort erkennen, dass Kratos nicht mehr da ist. Somit glaube ich, dass sich Kratos irgendwie gerettet hat und es noch weitere Spiele mit ihm geben wird.^^

 

 

.... nein. Die Szene hab ich nicht gesehen!!! oO

Shit. Hab nachdem der Abspann kam, und der sich nicht überspringen ließ, einfach die PS3 laufen gelassen und hab was anderes gemacht!!!

 

Muss ich mir gleich ansehen :D

Hoffe ich kanns mir unter den Videos anschauen, sonst im Internet irgendwo finden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in [God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...