Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

hab es auch eben durch und muss sagen es sind seine erwartungen echt gerecht geworden.

einfach nur perfekt, nur schade das der wiederspielwert nicht so hoch ist und nach 2mal durchzocken wohl auch die luft aus ist.

Man müsste wenn man es durch hat nochmal gegen jeden Endboss kämpfen können. Also das man die im Schätze Menü auswählt oder so. Die könnt ich den ganzen Tag spielen. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So..gestern erstmal in einem Rutsch durchgezockt und...Wow ! ^^ das Spiel hat mich umgehauen. von anfang bis ende keine langeweile etc. einfach nur geil. geile Kämpfe, geile Rätsel und natürlich Kratos.

jetzt muss ich noch die herausforderungen schaffen die diesmal etwas fairer sind meiner Meinung nach..

btw: hat vll. wer ne Liste aller Kostüme und wie man sie bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste wenn man es durch hat nochmal gegen jeden Endboss kämpfen können. Also das man die im Schätze Menü auswählt oder so. Die könnt ich den ganzen Tag spielen. :bana1:

 

Ja das wäre mal geil, würde dann aufjedenfall noch einige Stunden damit verbringen.^^

 

Thx Leute, weiß jetzt welche Speicherpunkte ich immer anvisieren werde....Immer schön vor den Bossen, wenn die wirklich so geil sind :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen die Challenges, fand ich mehr als Lächerlich, hab nur für die mit blosen Händen Challenge länger gebraucht, für die anderen hab ich nie mehr als 4 Versuche gebraucht!

War schon etwas enttäuscht! Aber macht nix, dafür ist der Titanmodus ne hübsche Herrausforderung!

Weiss jemand ob man etwas freischaltet, wenn man den Chaosmodus durchspielt? Also Videos, Kostüme oder Arenen?

Ehrlich gesagt will ich mich da nicht durchquälen, wenn ich nix davon hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in [God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...