Jump to content
Play3.de
Cloud

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

hab es auch eben durch und muss sagen es sind seine erwartungen echt gerecht geworden.

einfach nur perfekt, nur schade das der wiederspielwert nicht so hoch ist und nach 2mal durchzocken wohl auch die luft aus ist.

Man müsste wenn man es durch hat nochmal gegen jeden Endboss kämpfen können. Also das man die im Schätze Menü auswählt oder so. Die könnt ich den ganzen Tag spielen. :bana1:

ಠ_ಠ

So..gestern erstmal in einem Rutsch durchgezockt und...Wow ! ^^ das Spiel hat mich umgehauen. von anfang bis ende keine langeweile etc. einfach nur geil. geile Kämpfe, geile Rätsel und natürlich Kratos.

jetzt muss ich noch die herausforderungen schaffen die diesmal etwas fairer sind meiner Meinung nach..

btw: hat vll. wer ne Liste aller Kostüme und wie man sie bekommt ?

Man müsste wenn man es durch hat nochmal gegen jeden Endboss kämpfen können. Also das man die im Schätze Menü auswählt oder so. Die könnt ich den ganzen Tag spielen. :bana1:

Ja das wäre mal geil, würde dann aufjedenfall noch einige Stunden damit verbringen.^^

God of War III hat mich definitiv überzeugt. Grafisch ein leckerbissen und langweile kam nie auf. Werd mich heut Abend mal an die 7 Herausforderungen machen und anschließend es das zweite mal durchspielen um mir Platin zu sichern.

Kann es also nur jedem empfehlen.

Guest [Secret]

Ja das wäre mal geil, würde dann aufjedenfall noch einige Stunden damit verbringen.^^

Thx Leute, weiß jetzt welche Speicherpunkte ich immer anvisieren werde....Immer schön vor den Bossen, wenn die wirklich so geil sind :p

Thx Leute, weiß jetzt welche Speicherpunkte ich immer anvisieren werde....Immer schön vor den Bossen, wenn die wirklich so geil sind :p

ich würd JEDEN Speicherpunkt auf nen neuen slot legen :zwinker:

so hab ichs gemacht ^^

Soooo... bin auch gerade durch und muss schon sagen, dass der Endkampf mal echt herausragend war!

Jetzt kanns ja dann wieder mit FFXIII weiter gehen...

Muss sagen die Challenges, fand ich mehr als Lächerlich, hab nur für die mit blosen Händen Challenge länger gebraucht, für die anderen hab ich nie mehr als 4 Versuche gebraucht!

War schon etwas enttäuscht! Aber macht nix, dafür ist der Titanmodus ne hübsche Herrausforderung!

Weiss jemand ob man etwas freischaltet, wenn man den Chaosmodus durchspielt? Also Videos, Kostüme oder Arenen?

Ehrlich gesagt will ich mich da nicht durchquälen, wenn ich nix davon hab!

oder mit dem "weniger als 50 Gegner im Ring" fand ich schwierig.

Die ist denkbar einfach. Du muss bloß die ganze Zeit "Dreieck" drücken und durchlaufen, funktioniert super und es sind immer nur ca 35 Gegner im Feld.