Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das ging ja flott mit der Antwort.Cool,Danke.Der Trophy-Leitfaden kenn ich auch,also die Seite aber vor 3Tagen war da noch nicht`s mit Trophy-Leitfaden für GOW 3.Hätte ich doch gestern mal geguckt,dann hätte ich jetzt schon die Platin.Na ja,auf " Leicht " nochmal schnell u. nicht ganz durchgezockt u. gut ist.Zu der UE,wegen Teil 1 u. 2 auf Deutsch.Du meinst diese Pandorabox,so ne goldene,ja?Hab die beim Händler gesehen aber 150Euro waren mir doch zuviel.Aber ich wusste garnicht das die ersten 2Teile da auch mit drin sind,also auf Deutsch meine ich.Das die da mit drin sind,das wusste ich aber nicht das die auch auf Deutsch spielbar sind.Sind da 2 Blu Ray`s drin,oder wie?Einmal der 3te Teil u. einmal die ersten 2?

Ja, die Pandora Box mein ich, 150 Euro sind noch günstig find ich.

Aber sowas brauchen auch nur die richtig großen Fans.

 

Finde ich auch komisch, das die Collection da auf Deutsch drinnen ist, aber noch nicht im Handel erhältlich ist, aber die Collection wird sicherlich bald kommen hier in DE.

 

Die ersten beiden Teile sind auf einer Blu-Ray.

Mit 1080p Unterstützung und Trophäen Support, aber dass wusstest Du sicherlich.

Da sind halt 2 Hüllen drin, 1mal die GoW III Standart, und die Collection.

Beide mit dem USK 18 Cover, jedoch mit Wendecover.

Sonst noch ein paar Postkarten die keiner brauch, und DLC Codes für die Kostüme bzw. den Soundtrack und für die Blood & Metal EP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage zum Ende

 

Was ist denn jetzt passiert? Kratos tot? Weil da ist doch sone BLutspur die zum ende derklippe führt, kann ja sein das er noch entkommen ist oder so. Und mal ganz ehrlich, er war 2 mal "tot" und ist immerwieder aus dem Hades entkommen, also wat is sache? Und wem hat er diese Kraft "Hoffnung" gegeben? Der Menschheit?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage:

Hat jemand nen Tipp gegen den Höllenhund am Anfang von Kapitel 24 Die drei Richter? Spiel auf Schwer und bin bestimmt schon 50 mal verreckt (kein Witz). Bin auf jeden Fall kein schlechter Spieler, aber das is momentan schon recht heavy. Bin jetzt maximal zum Abtrennen des 2. Kopfes gekommen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage:

Hat jemand nen Tipp gegen den Höllenhund am Anfang von Kapitel 24 Die drei Richter? Spiel auf Schwer und bin bestimmt schon 50 mal verreckt (kein Witz). Bin auf jeden Fall kein schlechter Spieler, aber das is momentan schon recht heavy. Bin jetzt maximal zum Abtrennen des 2. Kopfes gekommen :ka:

Ich spiele es selbst auf Titan und die beiden haben mich nicht ein einziges Mal getroffen, bevor sie auch ihren letzten Kopf verloren.

 

Wichtig ist, dass Du mit L1 blockst und mit Dreieck zuschlägst. Kontern ist natürlich auch immer wieder gut. Wenn es mal unübersichtlich wird, einfach wegrollen. Die Gegner sind recht schwerfällig und daher eigentlich leicht zu umkurven. Der Doppelsprung kann bei denen auch schon mal helfen. Wer die Challenges der ersten beiden Titel geschafft hat, sollte auch hiermit auf Titan keine Probleme haben. Ich freue mich schon auf Hades, von dem höre ich ja nur schlechtes schon auf normal! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mir machen die ziegenböcke eher die probleme. den hund kriegt man mit wiederholtem viereck mit den nemeischen fäusten schnell k.o. und die kleinen sterben auch noch bevor sie explodieren, nur halten die böcke verdammt viel aus (5 x stufe 5 magie + rage + hits) und die sterben immer noch net :think:

 

EDIT: Sitz jetzt schon wieder über ne Stunde dran und packs immer noch net. Nach 4 Treffern is man tot. Is ja echt nicht mehr normal

Bearbeitet von nvK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...