Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe seit gestern mein God of War :D und bin gerade mal beim

 

 

beim Feuer des Olymps glaube jetzt ist hermes dran :D

 

 

also ich find das game einfach nur geil!!!! dieser durst nach zeus seinem blut boaaahhhhh =)

 

ich hätte eine bitte könnte mir jemmand bitte diesen God of war 3 Soundtrack irgendwo uploaden weil bei mir ging der download nicht! danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut angefangen und es ist so perfekt wie ichs erwartet habe ...nur nochn ganz großes Stück besser :D

 

Es ist zwar etwas schwerer als Teil 1 aber in etwa so schwer wie Teil 2, hab direkt auf Titan angefangen und hatte keine Probleme bisher ...man fühlt sich direkt wie zuhause xD

 

Wer sich dieses Spiel nicht holt macht echt was falsch, anders kann mans gar nicht sagen ...die 3 Jahre Wartezeit haben sich sowas von gelohnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut angefangen und es ist so perfekt wie ichs erwartet habe ...nur nochn ganz großes Stück besser :D

 

Es ist zwar etwas schwerer als Teil 1 aber in etwa so schwer wie Teil 2, hab direkt auf Titan angefangen und hatte keine Probleme bisher ...man fühlt sich direkt wie zuhause xD

 

Wer sich dieses Spiel nicht holt macht echt was falsch, anders kann mans gar nicht sagen ...die 3 Jahre Wartezeit haben sich sowas von gelohnt :D

 

komisch, ich spiele gerade teil 2 und finde den bisher um einiges leichter als teil 1.

hängt vermutlich auch damit zusammen, dass man das kampfsystem schon beherrscht und für viele gegner bereits die richtige kampftaktik parat hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, ich spiele gerade teil 2 und finde den bisher um einiges leichter als teil 1.

hängt vermutlich auch damit zusammen, dass man das kampfsystem schon beherrscht und für viele gegner bereits die richtige kampftaktik parat hat.

 

Teil 2 ist von der Mechanik her etwas ausgereifter als 1, die Grapples (:kreis:) funktionieren etwas anders als in 1 (dort konnte man noch unendlich Gegner auseinander reissen, was auf hohen Schwierigkeitsgraden extrem nützlich war ^^) und auch die Bösse waren anspruchsvoller, bin damals auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad schon beim ersten Boss (Dem Koloss) verzweifelt xD

Von dem Ding was kurz vorm Endkampf kommt ganz zu schweigen ...da wars dann aus bei mir auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. In 3 werd ich Chaos aber schaffen, 100% ...irgendwann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde GoW 3 bislang (stehe erst kurz vor Hades - kaum Zeit weiter zu spielen) sehr einfach! Die grünen Kisten öffne ich kaum und Magie habe ich bislang noch gar nicht auf Titan gebraucht. Ich hoffe Hades hat mehr zu bieten als der olle Bruder von Zeus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Pandora Box mein ich, 150 Euro sind noch günstig find ich.

Aber sowas brauchen auch nur die richtig großen Fans.

 

Finde ich auch komisch, das die Collection da auf Deutsch drinnen ist, aber noch nicht im Handel erhältlich ist, aber die Collection wird sicherlich bald kommen hier in DE.

 

Die ersten beiden Teile sind auf einer Blu-Ray.

Mit 1080p Unterstützung und Trophäen Support, aber dass wusstest Du sicherlich.

Da sind halt 2 Hüllen drin, 1mal die GoW III Standart, und die Collection.

Beide mit dem USK 18 Cover, jedoch mit Wendecover.

Sonst noch ein paar Postkarten die keiner brauch, und DLC Codes für die Kostüme bzw. den Soundtrack und für die Blood & Metal EP.

 

Danke für Deine Antwort.Jetzt ist die Katze ja aus dem Sack was die Collektion angeht.Die ersten 2 Teile kommen am 30April nach Europa u. sind dann auch auf Deutsch spielbar.Geil,war drauf u. dran mir die US Version zuholen.Na ja,die Paar Tage kann man da auch noch warten.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal eine Frage bezüglich dem ersten Zwischenboss.

 

Wie kann man den Wassermassen aus dem Schlund des Pferdes eigentlich entkommen oder kann man diese blocken? Denn sonst schaffe ich den Titan Modus wohl nie.

 

 

*hust* Kann mir vielleicht endlich einer sagen ob oder wie man die im Spoiler beschriebene Attacke blocken kann?

 

Ich finde GoW 3 bislang (stehe erst kurz vor Hades - kaum Zeit weiter zu spielen) sehr einfach! Die grünen Kisten öffne ich kaum und Magie habe ich bislang noch gar nicht auf Titan gebraucht. Ich hoffe Hades hat mehr zu bieten als der olle Bruder von Zeus!

 

Öhm, Hades ist ebenfalls ein Bruder von Zeus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, damit schlägst Du hier aber Wellen. Eine kurze Erläuterung im allgemeinen GoW-Thema würde mich mal interessieren, damit das hier nicht zu sehr off-topic wird. Ich bin jedenfalls bislang begeistert.

 

Warum gefällt mir GoWIII nicht sonderlich?

 

Man kann es sicherlich ganz kurz und knapp sagen. Es hat mich nicht beeindruckt, sowohl durch Grafik als auch durch Gameplay und Story.

 

Wie fange ich am besten an?

 

Die Grafik von GoW ist sicherlich top, aber meiner Meinung nach auch nicht die beste. Da liegt U2 noch vorn und das sage ich, obwohl mir U2 auch nicht wirklich gefiel.

GoW sieht am besten in der Kategorie der düsteren Spiele aus. Mir persönlich gefällt es besser, wenn man auch mit Farben viele Details erschafft und nicht wie GoW alles in Schatten verhüllt.

 

Bei mir lief es technisch nicht einwandfrei. Freezes + gelegentliche Ruckler.

 

Das Kampfsystem wurde sicherlich etwas verfeinert, aber die minimale Steuerungsverzögerung ging mir ziemlich auf die Nerven.

Die Rätsel hätte auch ein Kleinkind lösen können und somit war es an und für sich ein reines durch Gegner metzeln, was nach einiger Zeit recht eintönig wird. Das 'Labyrinth' fand ich ziemlich einfallslos verglichen mit Pandoras Tempel in Teil 1.

Die Egoperspektiven waren zwar witzig, aber auch nicht mehr. Mir gefielen hauptsächlich nur die Flugeinlagen an der Kette des Gleichgewichts.

 

Die Story fand ich recht lahm. Da fehlten mir persönlich dramaturgische Elemente.

 

 

Es ist schwer zu beschreiben, wenn man einfach nur ein Gefühl als Anhaltspunkt hat und dann seinen Standpunkt fundiert erläutern soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in [God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die Platine ist original. Da sitzt der Taster zum auswerfen der Disk drauf (bei der dünnen Stelle der Platine). Dein Bild müsste dann also die Unterseite zeigen.  Wenn die Konsole laut wird und offensichtlich schon von jemanden geöffnet wurde, würde ich tippen das beim aufbringen der Wärmeleitpaste ein Fehler gemacht wurde oder keine neuen Wärmeleitpads angebracht wurden. Aber die PS4 ist bekanntlich keine leise Konsole. Könnte also auch die normale Lautstärke sein. 
    • Das war ja mal richtig spannend! Freue mich auf den Sprint 😃 Und der an gleich zwei Stellen brennende Rasen war auch ein Hingucker 
    • Resident Evil 5 auf Veteran im Coop. Ein scheiß Resident Evil, aber ein lustiger Coop Shooter.
    • 100€ PSN Guthaben für 79,99€ https://www.eneba.com/de/psn-playstation-network-card-100-eur-de-psn-key-germany/ready2play?af_id=foraumDE&utm_medium=infl&utm_source=foraumDE Code: DEPSNWknd
    • Prince of Persia The Lost Crown Ich muss sagen, ich bin echt wirklich positiv überrascht wie gut dieses Spiel doch ist: es läuft so flüssig, jegliche Spielmechanik, die ich bisher kennenlernen durfte, macht Sinn und vor allem Spaß, es hat einen knackigen Schwierigkeitsgrad und motiviert ungemein zum Erkunden, weil man echt belohnt wird. Sie versuchen auch eine Story zu erzählen, doch interessiert diese mich eher so kaum bis gar nicht, da ich einfach durch die Welt flitzen und kämpfen will. Wer auch nur halbwegs Interesse an Metroidvania hat, muss hier einen Blick drauf werfen. Silksong wird es für meinen Geschmack gegen den Prinzen aus Persia dieses Jahr schwer haben. Für mich nicht ganz ein Game of the Year Game, doch wird es, stand jetzt, recht weit oben in meinem Ranking landen.
×
×
  • Neu erstellen...