Jump to content
Cloud

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Ah ok dachte du spielst schon länger dran ^^

Ich wollts eigtl auch eher genießen bis es mich überkam ...und dank den seltenen Frustmomenten macht das Spiel wirklich durchgehend extrem viel Spaß, da ist Aufhören schwer wenn man sonst nix zu tun hat xD

Also Frustmomente konnte ich bislang auch noch nicht ausmachen. Ich habe mich noch nicht einmal aufgeregt, was bei GoW1 / GoW 1 und Chains of Olympus jedes mal der Fall war, aber das kann ja noch kommen. :)

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

kann wer mir vill helfen?

bin jetzt bei den ersten Kampf gegen Zeus.Komm da aber irgendwie nicht weiter.Fühle mich so,ob ich 0 Dmg mache.Aber der Kampf ist ja der hammer.Kampf der Giganten.

Also Frustmomente konnte ich bislang auch noch nicht ausmachen. Ich habe mich noch nicht einmal aufgeregt, was bei GoW1 / GoW 1 und Chains of Olympus jedes mal der Fall war, aber das kann ja noch kommen. :)

Frust hatte ich bisher auch noch nicht. Nur Hades ging mir etwas auf den Sack, aber beim dritten Versuch lag der dann auch schon :D

Heute kommt(vermute ich mal) der nächste Gott zu tode :D

Ist das der Kampf auf diesem Torbogen?

Wenn ja, ich bin einfach immer über den drüber gesprungen und hab dann aus der Entfernung mit dem Bogen drauf geschossen. Das dauert zwar, aber was solls.

"Winter is coming"

Ist das der Kampf auf diesem Torbogen?

Wenn ja, ich bin einfach immer über den drüber gesprungen und hab dann aus der Entfernung mit dem Bogen drauf geschossen. Das dauert zwar, aber was solls.

k ich probiers mal,auch beim 2 Anlauf oder nur bein 1?

k ich probiers mal,auch beim 2 Anlauf oder nur bein 1?

Habs das während des ganzen Kampfes auf dem Torbogen gemacht, zwischendurch dann immer die Klinge des Olymp immer wieder leer gemacht und meine Magie aufgebraucht.

"Winter is coming"

Welche Magie den?

Meistens die der Cerberus-Handschuhe. Die hat Zeus dann immer in die Luft geschleudert und dann konnte ich schnell ein paar mal in Ruhe drauf hauen.

"Winter is coming"

Meistens die der Cerberus-Handschuhe. Die hat Zeus dann immer in die Luft geschleudert und dann konnte ich schnell ein paar mal in Ruhe drauf hauen.

ok danke. :good:

P.S:So habs geschafft,nun komm ich nicht weiter

in Gaias Herz.

.Die Tatik mit den Bogen geht da schlecht^^

Edited by Bl4ckst0rm

@ Bl4ckstOrm

Ich habe hauptsächlich mit den Verbannungsklingen gearbeitet. In der Anfangsphase des Kampfes am besten voll auf Angriff gehen. Dabei habe ich immer "Dreieck" gedrückt. Vorteil: Er knallt nach dem Angriff oftmals auf den Boden auf, und man kann ihm (während er noch am Boden liegt) mit schnellen Schlägen "viereck" weiter zusetzen.

Die Klone später auf Distanz halten, und am besten immer "1× kurz Viereck, dann direkt Dreieck". Angriff-wegrollen-Angriff, wegrollen... usw.

Gerät man beim Aufladen (Gesundheit) am Herz zu sehr von den Klonen in Bedrängnis, einfach kurz Magie/Rage (aber nur bei vielen Klonen) nutzen. So verschafft man sich wieder etwas Freiraum.

Dürfte so kein großes Problem mehr geben. 7 Min. und Zeus is geknackt. :D

PS: Achja, bin so auf "Titan" vorgegangen. Auf niederen Schwierigkeitsgraden kann man getrost offensiver vorgehen.

Edited by Nightwolf