Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

ok danke. :good:

 

P.S:So habs geschafft,nun komm ich nicht weiter

in Gaias Herz.

.Die Tatik mit den Bogen geht da schlecht^^

 

Wie gesagt hab den Bogen nur für den Kampf auf dem Torbogen benutzt.

Da stellst du dich am besten in die nähe von gaias Herz. Wenn das auf das Herz einschlägst bekommst du nämlich ständig Gesundheit und Magie Orbs. Dann am besten mit Flächenangriffen drauf hauen. So trifft du das Herz, wirst also geheilt und nebenbei schadest du den Gegner. So ging das bei mir ziemlich zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt hab den Bogen nur für den Kampf auf dem Torbogen benutzt.

Da stellst du dich am besten in die nähe von gaias Herz. Wenn das auf das Herz einschlägst bekommst du nämlich ständig Gesundheit und Magie Orbs. Dann am besten mit Flächenangriffen drauf hauen. So trifft du das Herz, wirst also geheilt und nebenbei schadest du den Gegner. So ging das bei mir ziemlich zügig.

 

ok,hab des erst mit den Löwen Fäusten gemacht,aber dann vill doch besser die Verbannungsklingen oder Hades Klinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blieb eigentlich ständig bei den Verbannungsklingen, und ab und zu halt die Cestus wenn es nötig war.

 

Die Nemesis Peitschen kommen mir so schwach vor...

 

Ich wiederum habe die Hadesklauen so gut wie nie benutzt. Mit den Nemesisklingen kann man mit "viereck" gedrückt halten ne sehr effektive Barriere aufbauen, die auch relativ viel Schaden zufügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederum habe die Hadesklauen so gut wie nie benutzt. Mit den Nemesisklingen kann man mit "viereck" gedrückt halten ne sehr effektive Barriere aufbauen, die auch relativ viel Schaden zufügt.

Hast was falsch verstanden, die benutz ich auch nicht.

 

Eigentlich ja nur beim Standart geblieben. Kann ich nur empfehlen^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cestus > all :D

Bin durchs komplette Spiel ohne Probleme mit denen gekommen auf Titan, stehe jetzt auch beim ersten Kampf mit Zeus, mach ich heut auch noch ...Hades Klingen hab ich auch oft benutzt aber nur weil ich bisschen rumprobieren wollte bevor ich die Fäuste bekomme ...die letzten hab ich noch nicht mal probiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...