Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

 

 

Hab ich mit den Cestus gemacht, einfach auf den Cerberus konzentrieren und immer hinter oder neben ihm bleiben ...also mim rechten Stick so ausweichen dass du da immer hinkommst und kurz drauf schlagen.

Wenn 2 Satyre spawnen Magie benutzen und möglichst alle Treffen, von Vorteil wär natürlich wenn die Cestus auf MAX sind ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also die erste Phase ist kein Problen, überlebe ich meistens ohne Schaden zu nehmen und Magie zu nutzen. (mit den Cestus-Dingern auf Stufe 3...)

In der zweiten setze ich dann immer zwei mal die Spartan-Armee ein und klopp danach mit den Cestuseiern bis zum QTE drauf.

Nur die letzte Phase ist der Knackpunkt, am Anfang treib ich das Ding in die Ecke und setz dann zum letzten mal die Armee ein. Danach verbraucht ich den Rest von dem Über-Modus und dann kassier ich nur noch...

 

 

Ich probier mal in der zweiten Phase nichts zu benutzen von der Magie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes

 

gibt es außerdem Fear Kratos Kostüm echt sonst keine die man durchs durchspielen bekommt ? :( weiß es gibt die pre order costumes aber ich find 1 ganz schön mager im vergleich zu GoW1 & 2

 

Die anderen Kostüme wurden alle für Vorbestellungen bei verschiedenen Spielefachhändlern als Bonus dazugegeben. Das besagt zumindest diese Seite: http://godofwar.wikia.com/wiki/Bonus_Costumes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nur Fear Kratos und Forgotten Warrior von Amazon ...spiele grad auf Chaos, vllt gibts dafür ja nochmal ein Kostüm, für Titan gabs ja leider keins - aber ich denk die restlichen werden irgendwann sowieso per DLC kommen, wär irgendwie unfair wenn jeder irgendein andres hat ...nur weil er nicht 5x bei verschiedenen Läden vorbestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fear Kratos Kostüm ist gut für höhere Schwierigkeitsgrade ...man stirbt auf Chaos eh meist nach 3-4 Schlägen, vor allem bei Bosskämpfen, da machts nichts aus dass man viel mehr Schaden abbekommt - dafür macht man aber auch selbst viel mehr Schaden was einem die Sache mit Sicherheit um einiges erleichtert ...wenn ich das erste Mal auf Chaos durch bin werds ich auf jeden Fall testen, vllt sogar in nem NUR-Run (ohne Waffen zu Upgraden... gibt schon einige die das geschafft haben, sogar ohne Kostüm ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer änderte den Titel in [God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...