Jump to content
Cloud

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema

Recommended Posts

Aber um den Glitch anwenden zu können, muss man doch die Olymp Herausforderungen haben oder? Schaffe die mit den Versteinerungen einfach nicht.^^

Wär schon cool mal mit allen Waffen anfangen zu können.

Weißt Du, dass man den Strahl mit L1 blocken kann? Ich wusste es nicht und dadurch kann man, dass eigentlich schnell beenden. Einfach beim Strahl L1 drücken, dann eine falsche Taste im Quicktime-Event drücken (man ist dann sofort versteinert) und sofort den linken Stick bewegen. So kann man selbst entscheiden, wann man versteinert ist und alles besser timen.

Hat mir sehr geholfen, evtl. auch dir.

Weißt Du, dass man den Strahl mit L1 blocken kann? Ich wusste es nicht und dadurch kann man, dass eigentlich schnell beenden. Einfach beim Strahl L1 drücken, dann eine falsche Taste im Quicktime-Event drücken (man ist dann sofort versteinert) und sofort den linken Stick bewegen. So kann man selbst entscheiden, wann man versteinert ist und alles besser timen.

Hat mir sehr geholfen, evtl. auch dir.

:haha:

So siehts aus. Wenn mal ein paar Gegner zuviel auf der Plattform rumlaufen, dann drückt man einmal die richtige Taste, versteinert ein paar und killt die dann.^^

Dann hat man wieder ein wenig Luft.

ಠ_ಠ

:haha:

So siehts aus. Wenn mal ein paar Gegner zuviel auf der Plattform rumlaufen, dann drückt man einmal die richtige Taste, versteinert ein paar und killt die dann.^^

Dann hat man wieder ein wenig Luft.

Aber andersrum ist es auch sehr nützlich.

Aber andersrum ist es auch sehr nützlich.

Ähmmm....mit dem Smiley wollte ich dir klar machen wer dein Meister ist.

Natürlich, das ist eigentlich das beste was man machen kann mit dem Greifen, dann ist man immer drauf eingestellt.

ಠ_ಠ

Ähmmm....mit dem Smiley wollte ich dir klar machen wer dein Meister ist.

Natürlich, das ist eigentlich das beste was man machen kann mit dem Greifen, dann ist man immer drauf eingestellt.

Pah, jetzt hör auf es so hinzustellen, als wär das deine Idee gewesen.

Ich hänge auf Titan im Labyrinth fest...

Ich bin wie schon genannt im Labyrinth und komme nach ewigem versuchen nicht mehr weiter. Pandora wurde schon befreit und jetzt bin ich in der letzten Phase in dem Raum wo auch Deadalus hängt und immer wieder die verschiedensten Gegner respawnen (Skelett mit Schild, Sirenen, Dämonen/Geister und Minortauren).

Mit welchen Waffe und wie soll ich am besten an die Gegner ran gehen?

aha,darum weiß ich,wieso viele das Game auf Chaos durchspielen,ohne zu sterben :think:

Man kann doch immer noch sterben, das einzige was anders ist als im normalen Spielverlauf ist, dass man alle Waffen bis auf die Chaosklingen auf Maximum hat. Sonst bleibt eigentlich alles so wie es ist.

Wat-Tambor.png

Ich bin wie schon genannt im Labyrinth und komme nach ewigem versuchen nicht mehr weiter. Pandora wurde schon befreit und jetzt bin ich in der letzten Phase in dem Raum wo auch Deadalus hängt und immer wieder die verschiedensten Gegner respawnen (Skelett mit Schild, Sirenen, Dämonen/Geister und Minortauren).

Da saß ich auch lange, also ich habe die Fäuste genommen und als ersten eine von den Sirenen umgehauen, dann immer draufkloppen auf die anderen.

Wenn dann die kommen, die sich einbuddeln, die Nemesis klingen nehmen und die rausziehen und probieren sie zu isolieren und einzeln zu töten, um Pandorra brauchst Du dir anscheinend keine Sorgen zu machen, die ist irgendwie nie verreckt bei mir, also konzentrier dich auf die Gegner.

Später, wenn es zuviele werden die Magie der Nemesis benutzen, sehr praktisch, da sich die Gegner, dann meistens nicht mehr bewegen können. Die Stiere wieder mit den Fäusten killen.

Als Tipp: Nicht den Übermodus nutzen, denn kurz danach kommt eine noch viel schwerere Stelle, in der Du den besser nutzen kannst.

Um die Syrenen hab ich mich da am wenigsten gekümmert. Die greifen wohl auch nicht allzu oft an (zumindest bei mir nicht). Da die auch mehr aushalten als die anderen Gegner würde ich mich zuletzt um die Syrenen kümmern.

Ansonsten ist es, wie PeteFox gesagt hat, schon gut so.

ಠ_ಠ

Hab ich beim ersten mal ohne ein einziges mal zu sterben geschafft :D

Also die waffe ist eig egal aber ich würd mich erst um die sirenen kümmern. Die stressen am meisten

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Also die waffe ist eig egal aber ich würd mich erst um die sirenen kümmern. Die stressen am meisten

Bei mir im Gegenteil. :D

Da sind die eigentlich nur durch die Gegend geflogen und haben manchmal nen Angriff gestartet.

ಠ_ಠ