Zum Inhalt springen

[God of War 3™] Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der ist seid 18 Uhr draußenh oder so, seitdem hab ich den^^°

 

Sollte paar Bug's fixen, ob es den Glitch fixt weiß ich nicht...

 

Das er schon längst draußen ist weiß ich auch, den hab ich heut morgens schon heruntergeladen.

 

Ich hab den Link jetzt nur hier reingestellt, weil nicht ganz klar war was der patch bewirken soll.

 

 

kurze Frage welche Waffe ist Stärker wenn sie ganz aufgerüstet ist, die Nemises Klinge oder die Löwen Handschuhe?

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich auf Titan endlich bei Zeus angelangt, brauche aber ein wenig hilfe.

 

Der Zerberus im Hades kommt mir gegen die erste Phase gegen Zeus eigentlich ganz harmlos vor (gleich beim ersten Versuch geschafft(, aber jetzt hänge ich wie schon genannt bei Zeus fest. Beim Kampf auf dem Torbogen schaffe ich es immer Zeus in einem Trümmerhaufen zu begraben, aber er befreit sich wieder. Ab dann geht mir immer meine Magie füe die Nemesis Klingen aus.

 

Wie gehe ich am besten an Zeus ran und mit welcher Waffe und Magie?

 

 

Das er schon längst draußen ist weiß ich auch, den hab ich heut morgens schon heruntergeladen.

 

Ich hab den Link jetzt nur hier reingestellt, weil nicht ganz klar war was der patch bewirken soll.

 

 

kurze Frage welche Waffe ist Stärker wenn sie ganz aufgerüstet ist, die Nemises Klinge oder die Löwen Handschuhe?

 

Die Nemesis Klingen haben, wie ich finde nur einen guten Magieanfriff.

Higegen sind die Fäuste fast unschlagbar. Damit kannst du einfach auf einen Miotaruen einprügeln ohne, dass dieser eine Chance hat einen Gegenanfriff zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach grad die Challenges und hab nen richtig fiesen Bug entdeckt. Wenn man an den Steingolems(die mit dem Hammer) nen Finisher an einem Abrund macht, sollte man immer weg vom Abgrund gucken wenn man den ansetzt, ansonsten steht man danach ohne Boden da....

 

EDIT: Ich krieg noch die kriese bei dieser drecks challenge.....

 

kratos versucht immer den falschen zu packen(den man noch nicht packen kann) und dadurch verlier ich nicht nur unmengen an zeit sondern die kleinen hauen auch noch dazu und dann geht darnichts mehr....

noch schlimmer....ich hatte schon alle gegner tot, noch 2 sekunden über und trotzdem nicht geschafft.....:motz:

Bearbeitet von Bizkit2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

kratos versucht immer den falschen zu packen(den man noch nicht packen kann) und dadurch verlier ich nicht nur unmengen an zeit sondern die kleinen hauen auch noch dazu und dann geht darnichts mehr....

noch schlimmer....ich hatte schon alle gegner tot, noch 2 sekunden über und trotzdem nicht geschafft.....:motz:

 

du solltest einfach nicht versuchen einen von denen zu packen. Wenn der Kreis über ihren Köpfen kommt, brauchst sie auch nur noch 1-2 mal anrempeln. Und immer Skelette nehmen die weiter weg stehen. Ich hab die challange geschaft mit 8 sekunden übrig. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest einfach nicht versuchen einen von denen zu packen. Wenn der Kreis über ihren Köpfen kommt, brauchst sie auch nur noch 1-2 mal anrempeln. Und immer Skelette nehmen die weiter weg stehen. Ich hab die challange geschaft mit 8 sekunden übrig. :ok:

Ich will ja die kleinen packen, aber kratos dreht sich se

lbst, wenn ein skelett direkt vor ihm ist um und versucht den golem 2m hinter ihm zu packen..wenn das nicht wäre, hätt ichs auch schon geschafft...

 

2 mal hatte ich sogar schon alle gegner tot und 2-3 sekunden über....trotzdem versagt. war kurz davor den pad an die wand zu werfen(was eigentilich noch nie der fall was, dass es dazu gekommen ist). Hab dann das Game gewechselt auf GH: Metallica und etwas gedrumt, um mich abzureagieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ein skelett direkt vor ihm ist um und versucht den golem 2m hinter ihm zu packen..wenn das nicht wäre, hätt ichs auch schon geschafft ...

 

Das Problem hatte ich nie. :think: Hab immer einen gepackt, auf die dicken losgelaufen. (Am besten einen schon runterwerfen, bevor der zyklop kommt.)

Danach eine Rolle zu nem skelett und gleich kreis drücken und wieder laufen. Rollen-kreis drücken und laufen :D Mehr kann man da eigentlich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich nie. :think: Hab immer einen gepackt, auf die dicken losgelaufen. (Am besten einen schon runterwerfen, bevor der zyklop kommt.)

Danach eine Rolle zu nem skelett und gleich kreis drücken und wieder laufen. Rollen-kreis drücken und laufen :D Mehr kann man da eigentlich nicht sagen.

 

Jo is eigtl ziemlich simpel die Challenge ^^

Kommt dir nur so vor dass du alle getötet hast, manchmal spawnen die etwas zeitverzögert - sowas passiert meist wenn du einen runterwirfst und er nicht direkt stirbt.

 

Die Tatsache dass Kratos immer den größten Gegner packt ist ganz normal, daran muss man sich einfach gewöhnen ^^

Musst einfach bisschen mitdenken und schauen wen du am besten packen kannst, solltest auch dran denken dass gegen Ende zu 99% ein oder mehr normale Soldaten leben, deshalb darfst du mit dem packen gar nicht geizig sein sondern einfach sofort den nächsten nehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Frage an alle die es schon durchhaben:Die ganzen Upgrades für Gesundheit(Gorgonenauge)etc.Bleiben die nach Spielende erhalten wenn ich mit ner anderen Schwierigkeitsstufe anfange neu zu spielen?Ein Bekannter sagte mir das er alles voll hatte (Gesundheit,Magie und Gegenstände),als er in Heras Gärten war.Entweder hab ich als ich da war noch nicht alle gefunden,oder es war sein zweiter Durchgang oder so.

Danke für Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...